#1

Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 13:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Franz muss vielleicht am Dienstag auf ner Baustelle arbeiten die 2 Stunden von hier entfernt ist, wenn es da los gehen würde, dann muss er ja noch nach Hause duschen, umziehen etc. und dann erst noch ins KH. Also ich hoffe erstens das er diese Baustelle doch noch rauszögern kann oder das Jamie dann halt nicht gerade am Dienstag vorhat zu kommen.

nach oben springen

#2

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 13:15
von Nadine

ach je das ja echt blöde

nach oben springen

#3

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 13:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe auch immer gezittert wenn Tim kurz vor Termin auf Übung muste mit der Bundeswehr oder grad Wache oder Biwak hatte! Beim Biwak hätt ich ihn garnicht erreicht weil er da das Handy in der Kaserne lassen musste!

nach oben springen

#4

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 13:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh na dann MUSS Jamie jetzt endlich kommen, damit er vor dieser Baustelle noch da ist und Dienstag bekommt er "Schlüpfverbot"

nach oben springen

#5

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 14:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das wird schon....

nach oben springen

#6

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 14:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wäre ja wirklich blöd
franz soll mal schön sehen das er es verschieben kann

nach oben springen

#7

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:19
von Bela&Mama

na das wär ja dann wohl ein blöder Zufall. Hoffe, das dein Jamie sich nen anderen Termin sucht

nach oben springen

#8

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

bin grad draufgekommen das Franz von Dienstag bis Donnerstag auf dieser Baustelle arbeiten müsste. Also er wird morgen mit dem sprechen und da diese Baustelle schon seit Monaten immer wieder verschoben wurde, werden jetzt wohl 14 Tage auch nichts mehr ausmachen. Übrigends wird er sagen wir hatten am Fr. nen FA Termin und die hat gesagt es kann jederzeit losgehen

nach oben springen

#9

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:23
von Bela&Mama

Na dann soll er mal schnell schlüpfen

nach oben springen

#10

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja eben lass ihn mal bissel flunkern

nach oben springen

#11

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ja eben lass ihn mal bissel flunkern


ja lieber so, als wenn er dann wirklich nicht hier wäre, haben heute noch mal nachgerechnet er würde mind. 3 Stunden brauchen wenn nicht sogar mehr bis er im KH wäre. Und eben wenn die schon immer vorher verschoben haben, dann muss es ja nicht genau jetzt sein.

nach oben springen

#12

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja eben,

wir haben da gestern Abend auch noch drüber gesprochen,
und ich war so froh, dass Jörg an dem Morgen dann doch
daheim war, denn wenn er auf der Arbeit oder schlimmer noch
eben auch auf der Baustelle gewesen wäre,
er hätte das nicht geschafft!!!!
Ich hätte unter Garantie im Rettungswagen oder so entbunden....

Und wer weiss, Nico war ja auch eher von der flotten Sorte, für
ne Erstgebärende, denek mal das es bei dir diesmal auch recht flott geht

nach oben springen

#13

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja eben das denk ich eben auch, das wenn alles normal abläuft, ich bestimmt nicht sooo lange brauchen werde. Und es wäre einfach das schlimmste für mich wenn Franz nicht dabei wäre.

nach oben springen

#14

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja kann ich verstehen

nach oben springen

#15

RE: Na toll

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.06.2009 21:08
von Nadine

das wird schon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.