#16

RE: habt ihr denn

in Musik 28.06.2009 20:32
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich war auch ein MJ Fan, meine Lieblingslieder waren der Earth Song und heal the World.

nach oben springen

#17

RE: habt ihr denn

in Musik 28.06.2009 23:55
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

seine mucke hat mir ziemlich gut gefallen, aber der typ ey...also ich wein dem keine träne nach!

nach oben springen

#18

RE: habt ihr denn

in Musik 29.06.2009 10:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von manu
, aber der typ ey...also ich wein dem keine träne nach!




Na ja, man weiss ja auch nicht ob
an den ganzen Missbrauchsvorwürfen
nicht doch was dran war...

nach oben springen

#19

RE: habt ihr denn

in Musik 29.06.2009 11:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Muss ganz ehrlich sagen, sicher weiß man es nicht genau und er hatte echt ne Macke, aber ich glaube das damals mit dem Mißbrauchvorwürfen war nur reine Geldmacherei, ich konnte das nie wirklich glauben.

nach oben springen

#20

RE: habt ihr denn

in Musik 29.06.2009 13:27
von süßichris

Zitat von simmi001
Muss ganz ehrlich sagen, sicher weiß man es nicht genau und er hatte echt ne Macke, aber ich glaube das damals mit dem Mißbrauchvorwürfen war nur reine Geldmacherei, ich konnte das nie wirklich glauben.



Genauso ging es mir auch...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.