#1

Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:29
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das sind die wichtigsten Kurse für den Mann

Wir haben schon mal die wichtigsten Weiterbildungskurse zusammengestellt, die jeder Mann mal besuchen sollte...

Thema 1: Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter? Entspannungsübungen, Meditation und Atmungstechniken.

Thema 2: Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeepulver auf? Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch.

Thema 3: Die Toilettenpapierrolle – wächst sie auf dem Halter nach? Diskussion am runden Tisch.

Thema 4: Ist es möglich, zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und den Fußboden/die Wände trocken läßt? Gruppenarbeit.

Thema 5: Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden. Bilder und Erläuterungen.

Thema 6: Schmutziges Geschirr und Besteck – Können diese von selbst in die Küchenspüle/Spülmaschine fliegen? Beispiele auf Video.

Thema 7: Identitätsverlust – Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren. Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen.

Thema 8: Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle? Offenes Forum.

Thema 9: Gesundheitsscheck: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit. Grafiken und Tonaufnahmen.

Thema 10: Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben. Beispiele aus dem wahren Leben.

Thema 11: Ist es genetisch unmöglich, still zu sitzen, während sie parallel einparkt? Fahrsimulation.

Thema 12: Leben lernen – die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau. Online-Kurs und Rollenspiel.

Thema 13: Wie bekämpfe ich Vergeßlichkeit – sich an Geburtstage, Jahrestage erinnern sowie anzurufen, wenn man sich verspätet. Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten.

nach oben springen

#2

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Obwohl muss sagen Franz bräuchte jetzt nicht mal allzu viele Kurse, hab den gut erzogen*gg*

Obwohl PUnkt 7 hätte er dringend nötig!!!

nach oben springen

#3

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:34
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Aha!!!! Böser Franz!!!!

Meiner bräuchte dringend Nr.3 und 10. !!!!

nach oben springen

#4

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:35
von Bela&Mama
nach oben springen

#5

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:37
von süßichris

Das ja mal cool!!!

Punkt 3 und 8 wären bei meinem Werten mal ganz interessant

nach oben springen

#6

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:38
von Bela&Mama

meiner hätte einige nötig davon

nach oben springen

#7

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 13:41
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Oh Gott Oh Gott!!!!
Abgründe tun sich auf!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 20:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*loooooooooooooooooooool*


Gibts einSammelpaket für alle Kurse????

nach oben springen

#9

RE: Weiterbildungskurse für Männer

in Sachen zum lachen 01.07.2009 21:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja mal cool

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.