#136

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 19:46
von Steffi1973

Hmmm.....oder sie hat sich doch bissl die Blase erkältet...??

nach oben springen

#137

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 19:46
von Nadine

Süße du musst unbedingt ruhig bleiben und darfst nicht schimpfen
ich weiß aus eigener Erfahrung das das schwer ist aber du musst es denoch versuchen ruhig zu bleiben

nach oben springen

#138

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 19:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Hmmm.....oder sie hat sich doch bissl die Blase erkältet...??



hab ich auch schon dran gedacht, hab sie gefragt ob ihr das Pipi machen weh tut,
hat sie gesagt....
Nein, nur wenn DA kacka rauskommt

nach oben springen

#139

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 19:48
von Steffi1973

Dann weiß ich es auch nimmer.....
Vielleicht mal eine "Phase"

nach oben springen

#140

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 19:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ja ich hoffe

nach oben springen

#141

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 11:45
von Sonnenschein103

Auch wenn es schwer fällt, versuche nicht mit ihr zu schimpfen. Ich denke auch das es entweder eine leichte Verkühlung ist ( bei dem Wetter eigentlich kein Wunder) oder halt eine Phase.

Laura hatte letztens auch eingepullert. Wobei ich das bei ihr ja auch nicht mehr kannte und sie seit September ja gar nicht mehr in die Hose gemacht hat. Ihr war es selber unangenehm und ich habe sie beruhigt und gesagt: Das kann immer wiedermal passieren und ist nicht schlimm. Ich weiss das du schon gross bist und es kannst. Das nächste Mal versuchst du halt schneller am WC zu sein.

Isa, da klappt bestimmt bald wieder ohne Probleme. Und kleine Unfälle kann es doch immer wieder mal geben.

nach oben springen

#142

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 11:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, ich weiss das es Unfälle geben kann und wenn es jetzt mal wäre, dann fänd ich es auch nicht schlimm, aber wenn es dann gleich dreimal an einem Tag ist, dann denk ich mir ob das nciht doch provokation ist.....

Heute ging übrigens noch nix in die Hose....
deswegen, vielleicht ist es im Kiga wirklich vergessen
oder Angst was zu verpassen

nach oben springen

#143

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 13:11
von Windelwinnie

Zitat von littleprincess
Ja, ich weiss das es Unfälle geben kann und wenn es jetzt mal wäre, dann fänd ich es auch nicht schlimm, aber wenn es dann gleich dreimal an einem Tag ist, dann denk ich mir ob das nciht doch provokation ist.....

Heute ging übrigens noch nix in die Hose....
deswegen, vielleicht ist es im Kiga wirklich vergessen
oder Angst was zu verpassen



genau so wars bei Jule auch! und dann hab ich ihr zusammen mit der Erzieherin gesagt, dass sie ja sofort weiter spielen kann wenn sie Pipi war !

nach oben springen

#144

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 16:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das erzähl ich und auch die Kindergärtnerinnen ihr den ganzen Tag

nach oben springen

#145

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 18:13
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

süsse, mach dir kein stress...
denke auch es ist ne phase...
das legt sich wieder....bestimmt....

nach oben springen

#146

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 20.12.2009 17:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Übrigens war nun die letzten drei Tage nichts mehr,
und es lief wieder alles wunderbar....
mal schauen wie es dann morgen im Kindergarten
wieder wird.....

nach oben springen

#147

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 20.12.2009 17:37
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Na, vielleicht wars doch nur ne "Phase".
Kann schon sein, dass sie sich etwas die Blase verkühlt hatte. Melli hat das oft und sie ist 5 !!!!!

nach oben springen

#148

RE: Ich muss Pipi

in Leas & Kiras Fortschritte 20.12.2009 18:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja eben vielleicht wars nur ne Phase

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.