ach,das ist so ... Wir haben gesagt am 21.8 heiraten wir Standesamtlich in Kappeln und Kirchlich auch in Kappeln danach gehen wir alle man essen im Alten Meierhof http://www.alter-meierhof.de/index.php ... war auch alles Gut ... Wir haben ein raum mit meerblick bekommen und alles war perfekt ... bis ich mir in der Nacht gedanken gemacht hab und ich Angst hatte es wird scheiße langweilig da! ... Gut,hab mit Philipp gesporchen und wollten ein großen Raum haben wegen tanzen und so .. war nichts mehr zumachen
Dann haben Philipp und ich gesagt Okay, wir heiraten dann in Flensburg nur Standesamtlich gehen danach irgendwo Mittagessen und dann ist schluß und am nächsten Tag fahren wir in Urlaub und nächsts Jahr machen wir das Groß mit Kirche und so.
Ich also am Freitag in Flensburg angerufen und gefragt ob die noch Termine frei haben ... Ja,haben sie um 9.30Uhr... da wir aber nicht in Flensburg wohnen sondern in Schleswig-Flensburg müssen wir hier zum Amt und die Papiere können dann nach Flensburg geschickt werden und dann ist der Termin auch sicher. Wir also heute morgen um 7.30Uhr hin haben alles fertig gemacht und die Frau ruft in Flensburg an um bescheid zugeben das die Papiere jetzt aufm weg sind das der Termin fest gemacht werden kann. Was sagt die blöde aus Flensburg" Ich habe den Termin gerade weiter gegeben"
Könnte kotzen!
Nun heiraten wir in Süderbraup und ich habe nichts zum anziehen!
aber Ringe haben wir heute gekauft ... die wir uns mal ausgesucht haben,hatten sie nicht mehr ... nun haben wir andere die auch mal locker 200Euro teuer sind!
Komisch,das immer alles schief geht bei mir