RE: Brautkleider.

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 19:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach mensch das tut mir leid.....

wie kann denn sowas passieren mit dem Termin?????

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 19:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von CathaEmi
War alles Scheiße! Ich geh in Jeans und T-Shirt!

achja,und in Flensburg haben sie unsern Termin weiter gegeben ... Denn haben wir auch nicht mehr. Heiraten jetzt hier im Dorf! ...ganz toll... kann dann auch in Gummistiefel gehen! ... heute nur am Kotzen!

oh weh tut mir leid, aber eben wie konnte das mit dem Termin passieren?

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 20:22
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ach,das ist so ... Wir haben gesagt am 21.8 heiraten wir Standesamtlich in Kappeln und Kirchlich auch in Kappeln danach gehen wir alle man essen im Alten Meierhof http://www.alter-meierhof.de/index.php ... war auch alles Gut ... Wir haben ein raum mit meerblick bekommen und alles war perfekt ... bis ich mir in der Nacht gedanken gemacht hab und ich Angst hatte es wird scheiße langweilig da! ... Gut,hab mit Philipp gesporchen und wollten ein großen Raum haben wegen tanzen und so .. war nichts mehr zumachen

Dann haben Philipp und ich gesagt Okay, wir heiraten dann in Flensburg nur Standesamtlich gehen danach irgendwo Mittagessen und dann ist schluß und am nächsten Tag fahren wir in Urlaub und nächsts Jahr machen wir das Groß mit Kirche und so.

Ich also am Freitag in Flensburg angerufen und gefragt ob die noch Termine frei haben ... Ja,haben sie um 9.30Uhr... da wir aber nicht in Flensburg wohnen sondern in Schleswig-Flensburg müssen wir hier zum Amt und die Papiere können dann nach Flensburg geschickt werden und dann ist der Termin auch sicher. Wir also heute morgen um 7.30Uhr hin haben alles fertig gemacht und die Frau ruft in Flensburg an um bescheid zugeben das die Papiere jetzt aufm weg sind das der Termin fest gemacht werden kann. Was sagt die blöde aus Flensburg" Ich habe den Termin gerade weiter gegeben"

Könnte kotzen!

Nun heiraten wir in Süderbraup und ich habe nichts zum anziehen!

aber Ringe haben wir heute gekauft ... die wir uns mal ausgesucht haben,hatten sie nicht mehr ... nun haben wir andere die auch mal locker 200Euro teuer sind!

Komisch,das immer alles schief geht bei mir

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 20:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh na toll ist ja echt blöde, aber versteh net warum du dann kein Brautkleid mehr anziehen willst ??

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 20:27

aber ganz ehrlich, du bist aber auch schon etwas spät dran mit dem kleid oder???????????

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 20:41

Ich bin immer mit allm spät dran. Wir haben ja noch nicht mal ein Ort wo wir feiern :D

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 20:41

ok, ja das klingt spät.....
mensch drück dir die daumen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 13.07.2009 20:48

Wie schon gesagt ich bin allm immer Spät und heute als ich in der Stadt war und ja eigentlich Kleid kaufen wollte hab ich noch eine Freundin getroffen ... die hat ihr Kleid erst 2 Tage vorher gekauft. Also bin ich ja noch gut in der zeit.

Naja,am Do. soll ich nochmal zu Lily Brautmoden. Mal sehen was die so haben.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:04
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Wir haben auch alles auf den letzten Drücker organisiert.
Ihr kriegt das schon hin, da bin ich mir sicher!!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:05

Dankeschön

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:08
von Bela&Mama
nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:11
von Mama2008

oh das ist echt scheiße die haben dochnen knall ,aber weißt du was es wird trotzdemder schönste tag in deinem leben glaub mir es ist bestimmt egal wo du ihn heiraten kannst,hauptsache du kannst

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:15

etwas zeit hab ich ja noch. Philipp hat auch noch nichts. aber für Emilia hab ich schon was ... das ist soo süss und dann mach ich ihr noch blumen ins haare. mal sehen wie lange das hält :D

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:16
von Bela&Mama

oh ich freu mich schon sooo drauf

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.07.2009 09:24

ich mich auch so

achja,das erste Brautkleid was ich euch gezeigt hab soll NUR 2.000Euro kosten! Das fand ich etwas hart ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.