#61

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.10.2009 20:09
von Nadine

mensch super zeiten

nach oben springen

#62

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.10.2009 20:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
toll! Von solchen Zeiten träum ich



Süße das ist nur erziehungssache...















Scherz, hab einfach nur Glück, aber das haben sie von mir, ich soll ja auch gleich mal durchgeschlafen haben, als ich ein Baby war.

nach oben springen

#63

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.10.2009 21:00
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

wow, ist ja toll! Naja beklagen kann ich mich auch net *gg*

nach oben springen

#64

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.10.2009 12:32
von Bela&Mama

Zitat von simmi001

Zitat von Bela&Mama
toll! Von solchen Zeiten träum ich



Süße das ist nur erziehungssache...

Scherz, hab einfach nur Glück, aber das haben sie von mir, ich soll ja auch gleich mal durchgeschlafen haben, als ich ein Baby war.





Ich hab auch von Anfang an durchgeschlafen, so viel, das die Leute alle meinten ich sei krank Ich hab gern mal 15 Stunden am Stück geschlafen

nach oben springen

#65

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.10.2009 12:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na dann haben sie es vom Papa deine Mäuse

nach oben springen

#66

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.10.2009 12:35
von Bela&Mama

hihi.. bestimmt. Wobei Bela ne Zeit am Anfang auch 12-13 Stunden durchgeschlafen hatte

nach oben springen

#67

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.10.2009 16:56
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Da haste wenigstens in dieser Beziehung echt Glück. Freut mich für euch.

nach oben springen

#68

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.10.2009 20:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja Kathrin eben, wenigstens da klappt alles prima. Überhaupt ist Jamie sonst auch total ein braves Kind, also so ganz unkompliziert mit allem, kenn ich von Nico her gaaaaaaaaaanz anderst

nach oben springen

#69

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 07:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

so seit neuesten will Jamie jetzt doch in der Nacht auch noch mal ein Fläschen. Ist ja nicht schlimm, aber bins halt nicht mehr gewöhnt und finde es etwas eigenartig, weil nen Schub hat er gerade nicht. Denke das es vielleicht daran liegt, weil er eben noch keinen Brei bekommt sondern halt immer "nur" noch das Pre Fläschen.

nach oben springen

#70

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 16:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das kann schon sein, das er einfach Hunger hat....

nach oben springen

#71

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 17:39
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

na wenn man hunger hat, dann holt man sich des was man braucht ;o)

nach oben springen

#72

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 19:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja wird ja auch bald anders werden

nach oben springen

#73

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 20:01
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich denk auch vielleicht reicht ihm nur Fläschchen nicht mehr...und veilleicht wächst er gerade und braucht mehr Kalorien

nach oben springen

#74

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 20:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Das kann schon sein, das er einfach Hunger hat....



ja eben vermute das ja auch, das er eben jetzt ein Fläschen mehr braucht. Na mal sehen ändern kann man es ja momentan eh nicht. In ein paar Tagen darf er erst mal drei Tage gar nichts essen und bekommt nur Infusionen

nach oben springen

#75

RE: Durchschlafen

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.01.2010 20:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach mensch der arme

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.