#1

1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 11:39
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Nächste Woche werde ich das erste mal mit Fiona ins Kino gehen. Sie bettelt mich jedes Mal so an wenn ich gehe da dachte ich mir nun gehe ich mal mit ihr. Werden in Mullewapp gehen.. ich hoffe ihr gefällt das.

Werd euch dann mal berichten wie es war ;)

nach oben springen

#2

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 11:40
von mama3

das is ja supi

bin ja ma gespannt wie es der Maus gefallen hat dann


mit Marvin könnt ich mir dat überhaupt net vorstellen
der is so zappelig, der würd wahrscheinlich die ganze zeit nur irgendwo rumturnen

nach oben springen

#3

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 11:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oh schön, wünsche euch viel Spaß

nach oben springen

#4

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 11:42
von Bela&Mama

viel Spass

nach oben springen

#5

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 11:47
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich dachte eigentlich auch bis letzte Woche das es nichts für sie ist... aber dann haben wir abends einen Kinderfilm angeguckt und sie saß ganz ruhig da und hat sich den Film angeschaut... naja und wenns nichts wird dann wars ein Versuch wert ihr ihren Wunsch zu erfüllen ;)

nach oben springen

#6

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 12:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

viel spaß und hoffe auch das es ihr gefällt

nach oben springen

#7

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 14:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na dann viel Spaß, ich glaub für Yannick wär das auch noch nix, der ist da viel zu unruhig

nach oben springen

#8

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 24.07.2009 21:45
von Nadine

na dann viel spaß euch zweien

nach oben springen

#9

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 25.07.2009 16:26
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ohja berichte mal wies war! Könnt ich mir bei Nina auch net vorstellen, sie haltet ja net mal beim Sandmann still

nach oben springen

#10

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 25.07.2009 21:41
von Steffi1973

Dann wünsche ich Euch auch viel Spaß. Bin gespannt, wie es war.
Mit Selina waren wir letztes Jahr das erste Mal im Kino. Da ging es dann aber auch. Hätte nie gedacht, dass sie mal still sitzen kann.

nach oben springen

#11

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 16.08.2009 22:25
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Kino war super, sie hat sich total auf den Tag gefreut. Natürlich gabs auch Popcorn und Fanta dazu. Sie hat den ganzen Film über still gesessen und hat sich den Film angesehen und fands total klasse.

Da kam dann noch die Vorschau von Jasper und nun möchte sie den auch noch unbedingt sehen. Vllt gehen wir nächste Woche dann nochmal ins Kino weils ihr so riesen Spaß gemacht hat. Kommt wohl nach mir, ich geh auch gern ins Kino

nach oben springen

#12

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 13:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey ist ja prima

nach oben springen

#13

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 13:29
von süßichris

Das ist ja toll,dass es so gut geklappt hat

nach oben springen

#14

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 13:33
von Bela&Mama

das ist ja super

nach oben springen

#15

RE: 1. Mal ins Kino

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 20:01
von Steffi1973

Das ist ja toll.
jaser ist im Kino? Den liebt Selina. Aber wohin mit René?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.