also bei mir isses verschieden, mal steigt mir nen diesel schon bissi zu mal nicht
trinke auch selten was, mag am liebsten kleiner feigling oder großen glas cola mit nen kräuterschnaps aus der schluckflasche
obwohl als bei der carina war ihr man mir nen wiskycolagemisch gegeben hat und das war auch sehr lecker
und sekt trinke ich nur asti alles andere schmeckt mir überhaupt nicht

ich bin eine sekttrinkerin und ich trinke viel und gerne sekt und ich weiß nicht, was "viel vertragen" bedeutet, für manche is ne flasche sekt schon der halbe tod, ich schaff locker 2 buddeln wenn ich nen guten tag erwische aber sonst würde ich sagen, nach einer flasche gehts mir gut, von der laune her und schlafen kann ich auch supi, wenn ich sekt getrunken habe

RE: Alkohol...
in Allgemeine Umfragen 30.07.2009 20:03von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 30.07.2009 20:17von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei uns heißt Bier/Cola Schweinebier. Das trinke ich schon mal ganz gerne. Oder ein Pils Lemon. Die sind auch lecker. Sekt nur zum Anstoßen.
Und wenn ich Altweiber raus gehe, köpfen wir schon soooo einige Feiglinge etc.
Aber ansonsten vertrage ich nicht viel. Trinke dafür auch viiiiiiiiiiel zu selten.

in Allgemeine Umfragen 30.07.2009 20:38von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 30.07.2009 20:40von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bananenbier ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhlecker
das habsch schon ewig net mehr getrunken
wie hieß das noch gleich ????? komm net drauf
ansonsten trink ich mixery oder wenn wir weg gehn ma mit mirko nen diesel
bei meinen schwiegies gibt es leckeren selbstgemachten likör un wein aus allem möglichen was es so an obst gibt
früher habsch oft bacardi cola getrunken
ja un vertragen - das kommt auf die tagesform an
un wenn ich gnug hab werdsch müde un such mir nen schlafplatz
leuts die dann ausfallend un laut werden magsch net

in Allgemeine Umfragen 30.07.2009 20:49von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Zitat von mama3
Bananenbier ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhlecker
das habsch schon ewig net mehr getrunken
wie hieß das noch gleich ????? komm net drauf
ansonsten trink ich mixery oder wenn wir weg gehn ma mit mirko nen diesel
bei meinen schwiegies gibt es leckeren selbstgemachten likör un wein aus allem möglichen was es so an obst gibt
früher habsch oft bacardi cola getrunken
ja un vertragen - das kommt auf die tagesform an
un wenn ich gnug hab werdsch müde un such mir nen schlafplatz
leuts die dann ausfallend un laut werden magsch net
Banana-Jack, Liebchen !!!!

in Allgemeine Umfragen 30.07.2009 20:49von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |