RE: Was sollte zum MUSS werden?

in Allgemeine Umfragen 12.08.2009 20:45
von mama3

ani und fabi waren auch beide mit nem jahr
und ich hätt es auch bei marvin so machen sollen - aber im nachhinein...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.08.2009 20:58
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Nadine
ja kiga ab 2 ist zwingend nötig
meine warne ja beide schon mit eonem Jahr in der Kita und ich finds gut

Ich finde es zu früh und könnte meine Maus jetzt noch net abgeben! Das ein Kind ab zwei einen anspruch auf einen Platz hat finde ich super aber ich will meine kleine noch nicht abgeben! Vor allem is das sinnlos weil ich ja zur Zeit eh keine Arbeit finden würde! Wer ist so blöd und stellt eine schwangere ein? Wenn ich wenns Baby da ist arbeiten gehe übernimmt meine Familie die Betreuung also keine fremden und ich werd eh erstmal nur an 2 Tagen arbeiten gehen oder Nachts wenn die kleinen schlafen!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.08.2009 21:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also Kiga zwingend ab zwei wäre ich auch dagegen, ab 3 würde ich es ok finden. Bei uns ist es jetzt übrigends das letzte Kigajahr zwingend dafür wird es aber auch bezahlt.

Schuluniformen wäre ich auch dagegen, jedes Kind sollte entscheiden können was es anziehen will, hätte früher auch keine Freude an ner Uniform gehabt.

Impfpflicht bin ich absolut dafür, dann gäbe es endlich mal keine Masern, Mumps etc. mehr.

Und für ausländer die hier auf Dauer leben wäre ich auch dafür das sie Deutsch lernen MÜSSEN. Denn früher als ich noch beim Swarovski gearbeitet habe, war es fast schon soweit das wir ne andere Sprache hätten sprechen müssen - und das kann es wohl nicht sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20341 Themen und 542745 Beiträge.