#16

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 12:10
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

und spielt er so wenn du dabei bist im zimmer?
find das ja eh net schlimm wenn sie es in dem alter noch nicht machen wollen

nach oben springen

#17

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 12:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Lea spielt bis heute kaum alleine im Zimmer, sie spielt am liebstenhier bei mir

nach oben springen

#18

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 12:24
von süßichris

Das ist echt super!!!

Bei uns grenzt ja die Küche ans Kinderzimmer,so dass wir uns meistens dort aufhalten und wenn ich gerade am Kochen oder so bin,sieht er mich trotzdem,so dass er auch mal alleine spielen kann und das klappt auch ganz gut :o)...naja,manchmal ;o)

nach oben springen

#19

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 19:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja prima

also Yannick spielt schon öfters mal alleine in seinem Zimmer, aber mehr im Wohnzimmer, weil da seine ganzen autos und Legos sind

nach oben springen

#20

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 21:12
von Steffi1973

Wenn ich nur dabei sitzen bleibe, geht es komischerweise auch.

nach oben springen

#21

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 22:08
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Bei uns ist es schon immer anders rum, sie spielt mehr alleine als mit mir. Gut sie genießt es auch wenn wir zusammen spielen, aber geht auch ohne mich und sie war als Baby auch immer bei mir, also wenn ich Küche geputzt hab, war sie in der Küche usw.

nach oben springen

#22

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 14.08.2009 22:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 30.08.2009 06:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von kigo86
[smilie=sign2_danke.gif] und spielt er so wenn du dabei bist im zimmer?
find das ja eh net schlimm wenn sie es in dem alter noch nicht machen wollen



Ja dann schon, aber deswegen spielt er ja meistens im Wohnzimmer, bin ja schon froh das er mittlerweile überhaupt mal alleine spielt, das hat ja auch lange gedauert.

nach oben springen

#24

RE: alleine spielen

in Jasons Fortschritte 30.08.2009 08:12
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

glaub ich dir gerne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.