#31

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.08.2009 19:07
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

bei felix hab ich es "danach" gleich geahnt, bei eric auch irgendwie, bei rene nicht.

nach oben springen

#32

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 26.08.2009 21:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Anna7784


Mit dem darf man auch keinen Spass haben, jedes mal werd ich schwanger!




also hattet ihr erst 2x SEX .... *g*





das hab ich mir auch grad gedacht

nach oben springen

#33

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 14:01
von mama3

Zitat von littleprincess

Zitat von Anna7784


Mit dem darf man auch keinen Spass haben, jedes mal werd ich schwanger!




also hattet ihr erst 2x SEX .... *g*





ich knie ......

nach oben springen

#34

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 17:23
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 22:04
von Windelwinnie

ihr seid der Hammer!


Zitat von Steffi1973
Aber im Badezimmer ist mal was ganz anderes.




naja, ansichtssache. ich kann aus Erfahrung nur sagen: die badewanne ist sehr eng und die Fließen hart!

also bei Jule weiß ich es zeimlich genau, hatte damals Persona und das zeigt ja den ES an. es war anfang Juni, daheim, ganz unspektakulär.
ich hatte damals nichts gemerkt oder geahnt. hab es erst gemerkt als die Regel 2 tage drüber war. und da ich damlas ja im Röntgen gearbeitet hatte hab ich auch sofort nen test gemacht. und der hatte das ergebnis schon nach ner minute gezeigt statt nach 3!
aber da ich mitgeschrieben hatte wann persona was zeigte weiß ich den tag der Zeugung ziemlich genau!

nach oben springen

#36

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 22:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Es tut mir leid liebste Anna,
aber der war auch wirklich ZU einladend

nach oben springen

#37

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 29.08.2009 07:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi sie hat es auch ganz galant überlesen *g*

nach oben springen

#38

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.03.2010 14:02
von otti1977

*räusper* Mal wieder nach oben ziehen - dieses Thema.

Bei Moritz hatte ich direkt *danach* ein Kribbeln im Bauch, so dass ich im Prinzip sofort wusste, dass ich schwanger bin (wobei mir das erst später bewusst wurde, also das ich das Kribbeln im Bauch mit dem Schwangersein in Verbindung brachte). Schatzi kam nach Hause, erklärte, dass wir JETZT ein Kind machen und so war´s dann auch.

Zu allen anderen kann ich nichts genaueres sagen, wobei wir schon ziemlich genau eingrenzen können, wann die Kiddis entstanden sind, weil wir eine WE-Beziehung führten.

nach oben springen

#39

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.03.2010 14:14
von Sany81

Also bei Joel merkte ich es gar nicht (weil wir da 1 Jahr probierten) aber meine Mama schickte mich zum FA!

Bei Damian hat es am 03.10.2002 in unserem Schlafzimmer geknallt!


Und bei dieser SS hatte ich eine Ahnung, aber nur wegen der Übelkeit!

nach oben springen

#40

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.03.2010 19:44
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von littleprincess
wann es bei euch *peng* gemacht hat????????
Also könnt ihr euch erinnern an die zeugung??????



also bei nati wars eigentlich ganz unspektakulär im bett von schatzi bewi ihm zuhause....
aber der hammer war das in diese wohnung dann bekannte gezogen sind,
die haben einen durchbruch gemacht wo schatzis zimmer war
und daraus eine große küche gemacht...
daraufhin haben wir immer gesagt, nati wurde bei denen auf dem küchentisch gezeugt....

bei nele weiss i auch noch weil i auch eisprung errechnet hab
und schatzi quasi überfallen hab wenns soweit war....
nele wurde im wohnzimmer auf der couch gezeugt....
die couch gibbet aber heut nicht mehr...

nach oben springen

#41

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.03.2010 19:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

CLara wurde Weihnachten 2006 gezeugt...irgendwie wußte ich es sofort
Das Krümelchen...weiß ich, da ich meinen ES gespürt habe

nach oben springen

#42

RE: *hihi* wisst ihr noch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.03.2010 20:32
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wenn es stimmt was der Eisprungkaender im Inet gesagt hat, dann haben wir Alexander am Di vor einem Jahr .....mhm....sagen wir mal seinen weg ins Leben geebnet! In dieser einen Nacht war Tim nur bei mir weil er Krankgeschrieben war und nun ja wir hatten eine wirklich schöne Nacht miteinander, denn Josi schlief nicht mit bei uns. Es ist hier in Deilinghofen passiert, malwieder in Tims Elternhaus!
Heute sagte ich zu meiner Oma schon, das Alexander eigentlich schon 1 Jahr alt ist, bzw sein Leben vor einem Jahr begann! Es gibt übrigents Länder in denen die Zeit der Schwangerschaft mitgezählt wird!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.