Danke Simmi
So,heute war meine Hebi bei mir und wir konnten endlich mal ein bischen über alles reden
Gestern Abend kamen mir plötzlich Ängste,ob ich dass alles schaffe,gerade abends,wenn es dunkel ist draussen,geht mir immer alles so im Kopf rum...naja und Marlies,so heißt sie,hat mir etwas die Angst genommen und meinte auch,dass das ganz normal ist und die erste Zeit bestimmt nicht so leicht wird,aber da gwöhne auch ich mich dran!!
Meine Tasche für´s KH hab ich jetzt auch fast gepackt,nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und wenn die 37. Woche vorbei ist,also in 2 Tagen,dann kann ich mich "beruhigt" auf die Geburt einstellen..
Mädels,ihr glaubt gar nicht,wie aufgeregt ich bin!!!

Toller Bauch und der Stubenwagen ist total süss. Wir hatten auch so einen bei Laura.
Jetzt rennt die Zeit aber. Ja, bald darf die Kleine Maus kommen. Bei Laura war es bei 37+2. Wäre bei dir ja nur noch ein paar Tage.
Schön, das deine Hebi bei dir war und ihr so ausführlich reden konntet.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und Liebe und falls es doch früher los geht alles Gute für die Geburt.

RE: Unser zweites Wunder :o)
in vergangene SS- Tagebücher 24.03.2010 18:52von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

RE: Unser zweites Wunder :o)
in vergangene SS- Tagebücher 24.03.2010 19:12von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Danke euch allen
Steffi
Ich bin natürlich immer noch aufgeregt *g* und träume ständig von der Geburt...
Zitat von littleprincess
Ich hatte mir in den ersten Wochen echt Dauerbesuch
eingeladen, das ich Hilfe mit Lea hatte und mich
ganz auf die kleine konzentrieren konnte!!!!!
Das habe ich auch schon abgeklärt,meine Schwiegermutti kommt in den Wochen immer zum Kochen her,ich denke,das wird mir schon sehr helfen und meine Mutti wird auch öfter vorbeigucken

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |