#1

schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 12:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Gestern Abend hat Kira schonmal bis ca. 12 in IHREM Bettchen geschlafen, danach wieder bei uns, aber ist ja immerhin schonmal ein Anfang, und wir haben festgestellt, das sie besser schläft, wenn sie auf der Seite liegt, jetzt lege ich ihr immer die Decke in den Rücken dass sie sich nicht drehen kann.
Und die Schlafsäcke hab ich nun endgültig verbannt, ich weiss nicht warum aber ALLE meine Kinder haben nicht im Schlafsack schlafen können, naja egal, hauptsache sie schläft nun mal....

nach oben springen

#2

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 12:58
von Steffi1973

Das ist doch schon mal ein richtig guter Anfang. Selina hat da auch nicht drin geschlafen.
René aber schon...

nach oben springen

#3

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 13:01
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ist doch schon ein großer Fortschritt!!!!

nach oben springen

#4

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 13:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das doch super

nach oben springen

#5

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 13:51
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ist doch schön das es jetzt so langsam klappt.... bestens ;)

nach oben springen

#6

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 19:40
von Nadine

na das doch toll

nach oben springen

#7

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 19:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super das es langsam besser klappt!

nach oben springen

#8

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 20:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja prima wenn es so langsam klappt

und Yannick schläft jetzt noch im Schlafsack, er verlangt danach, will net ohne schlafen, sogar mittags momentan will er nen Schlafsack

nach oben springen

#9

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 07.09.2009 20:40
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

das ist ja super!

nach oben springen

#10

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 11:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Letzte Nacht hat sie doch tatsächlich die halbe Nacht in ihrem Bettchen geschlafen, und kam auch da nur einmal.
Die zweite Hälfte lag sie dann bei uns weil wir beim stillen eingeschlafen sind, aber da kam sie dann doch auch nochmal zwischendurch.

nach oben springen

#11

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 11:58
von Bela&Mama

ja ist doch super!

*jetztbinicheinbisschenneidisch*

nach oben springen

#12

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 11:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wieso, sie kam tzrotzdem 4 oder 5 mal letzte Nacht

nach oben springen

#13

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 12:01
von Bela&Mama

Ja trotzdem... Liza schläft aber so gut wie garnicht in ihrem Bett und teilweise stille ich die halbe Nacht durch und steh dann mit ihr um 4 Uhr auf

nach oben springen

#14

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 12:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* das war ne halbe Nacht nicht in unserem Bett nach fast 7 Monaten und wie gesagt trotzdem 4 oder 5 mal gestillt, das einzig tolle war ne halbe Nacht ein Bett für mich...*g*

nach oben springen

#15

RE: schlafen wird langsam besser

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 12:06
von Bela&Mama

Das hab ich zur Zeit selten. Kaum schaffe ich es, Liza in ihr Bett zu legen nachts, dann kommt Bela zu uns
Und wenn dann noch Liza wieder wach wird, kann ich gleich aufstehen, weil ich dann keinen Platz mehr hab

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.