#1

mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 12:27
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona kann sich komplett selbstständig anziehen und das auch noch alles richtig... also Schildchen nach hinten, Schuhe richtig rum etc.

Sie isst endlich wieder... hat anscheinend viel nachzuholen.

Sie haut manchmal Sprüche rein, da schlackert man mit den Ohren... kaum zu glauben das dieses Kind erst drei ist... bei manchen Sprüchen kann man echt nicht glauben.

Sie kann schon einige Sachen aus der Hand malen, so das man auch erkennt was es sein soll wie z. B. Blumen oder eine ganze Reihe Blumen. Und seit 2 Tagen kann sie auch Strichmännchen nachmalen. Bzw habe ich ihr eins gemalt und sie hat daneben genau das gleiche gemalt und malt nun ständig Strichmännchen

In Malbüchern kann sie schon ausmalen also genau den Gegenstand und ist dabei schon ziemlich genau.

Puzzle mit 40 Teilen sind schon kein Problem mehr und werden rucki zucki gemacht.

Im Moment bringt Fiona mich allerdings jeden morgen auf die Palme... sie steht auf und ... aus Wut weil sie aufstehen muss oder was weiß ich... bekomm direkt die Kriese, das kann ich morgens nicht schon ertragen... weiß auch nicht was das ist, sonst hat sie immer direkt gute Laune morgens... schrecklich... und nun heult sie direkt wenn sie aufwacht und wird wüttend.

Aber ansonsten bin ich sehr stolz auf meine Maus....

nach oben springen

#2

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 12:54
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

na da haste wohl einen großen morgenmuffel
wenn joel nich ausgeschlafen ist und aufwachst ist er auch ne mega zicke

nach oben springen

#3

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 12:59
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

eigentlich war es nie so... vllt muss sie sich ja auch erst wieder dran gewöhnen... Ferien, dann kurz gegangen und dann fast 14 Tage krank... ich hoffe das legt sich wieder

nach oben springen

#4

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 14:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das hat dein maus ja tolle fortschritte gmacht
und hoffe das das mit dem weinen und wütend sein nur ne phase ist

nach oben springen

#5

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 14:25
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von sunshine



Im Moment bringt Fiona mich allerdings jeden morgen auf die Palme... sie steht auf und ... aus Wut weil sie aufstehen muss oder was weiß ich... bekomm direkt die Kriese, das kann ich morgens nicht schon ertragen... weiß auch nicht was das ist, sonst hat sie immer direkt gute Laune morgens... schrecklich... und nun heult sie direkt wenn sie aufwacht und wird wüttend.

Aber ansonsten bin ich sehr stolz auf meine Maus....



Das nennt man "groß werden"....

Kannst aber schon stolz sein!!!!

nach oben springen

#6

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 15:11
von Windelwinnie

kannst ja echt stolz sein auf die maus.

und das andere legt sich wieder, die Phase hatten wir auch!

nach oben springen

#7

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 18:22
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Mensch toll, was sie schon kann. Und ich drück dir die Daumen, dass sich das morgens bald wieder ändert!

nach oben springen

#8

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 19:25
von Nadine

ohhh das sind ja super Fortschritte

nach oben springen

#9

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 19:27
von Steffi1973

Das sind ja richtig tolle Fortschritte.
Tja..und der Rest gehört zum "Großwerden" wohl leider auch dazu.

nach oben springen

#10

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 10.09.2009 21:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

suuuuuper Fortschritte

nach oben springen

#11

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 11.09.2009 05:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow da kann deine Maus ja schon jede Menge

nach oben springen

#12

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 11.09.2009 12:42
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

danke euch

nach oben springen

#13

RE: mal was aktuelles meiner Maus

in Fionas Fortschritte 11.09.2009 17:33
von süßichris

Mensch,toll,was deine Kleine alles schon kann

Und das andere ist hoffentlich nur ne Phase

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.