Fiona kann sich komplett selbstständig anziehen und das auch noch alles richtig... also Schildchen nach hinten, Schuhe richtig rum etc.
Sie isst endlich wieder... hat anscheinend viel nachzuholen.
Sie haut manchmal Sprüche rein, da schlackert man mit den Ohren... kaum zu glauben das dieses Kind erst drei ist... bei manchen Sprüchen kann man echt nicht glauben.
Sie kann schon einige Sachen aus der Hand malen, so das man auch erkennt was es sein soll wie z. B. Blumen oder eine ganze Reihe Blumen. Und seit 2 Tagen kann sie auch Strichmännchen nachmalen. Bzw habe ich ihr eins gemalt und sie hat daneben genau das gleiche gemalt und malt nun ständig Strichmännchen
In Malbüchern kann sie schon ausmalen also genau den Gegenstand und ist dabei schon ziemlich genau.
Puzzle mit 40 Teilen sind schon kein Problem mehr und werden rucki zucki gemacht.
Im Moment bringt Fiona mich allerdings jeden morgen auf die Palme... sie steht auf und ... aus Wut weil sie aufstehen muss oder was weiß ich... bekomm direkt die Kriese, das kann ich morgens nicht schon ertragen... weiß auch nicht was das ist, sonst hat sie immer direkt gute Laune morgens... schrecklich... und nun heult sie direkt wenn sie aufwacht und wird wüttend.
Aber ansonsten bin ich sehr stolz auf meine Maus....