#1

Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ist das ein Fortschritt? Naja irgendwie ja schon weil es ja echt fast jedem passiert. Gestern ist uns Kira doch tatsächlich vom Sofa gekullert. Jörg wollte ihr die Socke anziehen, dreh und weg.....
hat natürlich gebrüllt wie ne Irre und wurde gleich gut blau, aber zwei gaben Arnica und alles weg......
war ein ganz schöner Scgrecken für alle, besonders für Jörg.....

nach oben springen

#2

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:43
von Bela&Mama

Oje, die arme Maus!
Ist uns bei Liza auch schon passiert...

Ist ja GSD meist schnell wieder vergessen

nach oben springen

#3

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich glaub da muss echt jeder durch oder, selbst beim 3. Kind noch

nach oben springen

#4

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:44
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

oha! sowas ist mir zum Glück nie passiert ... aber dafür 1000 andere sachen -.-

nach oben springen

#5

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:45
von Steffi1973

Oh jaaaaa....das geht leider total schnell.

nach oben springen

#6

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

auweia, gut dass nix weiter passiert ist

aber man merkt schon, mit jedem Kind sieht man es lockerer oder? Also ist net böse gemeint, aber was macht man sich noch beim ersten Kind für Sorgen oder? Was hab ich mir bei Yannick für Gedanken und Vorwürfe gemacht

nach oben springen

#7

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 19:45
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja leider passiert das so fix
kann mich da auch noch so gut dran erinnern

nach oben springen

#8

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 20:18
von Windelwinnie

das glaub ich, das dein Mann da erschrocken war....

aber schön, dass es so schnell wieder vergessen war. und so lange es nur die couch war... ist ja zum glück nicht soooo hoch!

nach oben springen

#9

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 20:19
von Nadine

ohje arme maus

mir ist das auch bei beiden passiert

nach oben springen

#10

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 20.09.2009 20:21
von Windelwinnie

Jule hat das auch schon hiner sich.... also ist es definitiv ein Fortschritt....

haben ja dann so gut wie alle hier durch....

nach oben springen

#11

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 10:21
von süßichris

Daran erinnere ich mich auch nur zu gut...

Zum Glück ist es gut ausgegangen

nach oben springen

#12

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 11:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bettina,
ja schon man wird lockerer, ich meine klar waren wir alle erschrocken und es tat mir nicht weniger Leid für die kleine, aber man ist nicht mehr so geschockt sondern doch schneller wieder gefasst um eben zu kühlen, hab ihr gleich Arniva gegeben. Und man überlegt eben nicht ob man jetzt ins KH fährt.... sie hat eben bei uns geschlafen (wie sonst ja auch..*g* ) und ich hab sie im Auge behalten, aber alles war wie immer

nach oben springen

#13

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 21.09.2009 19:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na eben, das meinte ich ja

nach oben springen

#14

RE: Gestern isses passiert

in Leas & Kiras Fortschritte 17.10.2009 12:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das nichts passiert ist und mir ist das bis jetzt GSD noch nie passiert, aber wir haben ja so ne große Couch, da müssen die weit rollen um runter zu plumsen

Und das ist aber wirklich so beim zweiten Kind ist alles etwas lockerer, ist selbst bei uns so, obwohl Jamie sogar krank ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.