Sagt mal was ist daran so schlimm wenn ich mal zu meinem Mann sagt kümmere dich um DEINEN Sohn????
Gestern abend zum Bsp. sagte ich seh mal zu das DEIN Sohn was isst da meckert er mich voll das ist UNSER Sohn.
Das weiß ich auch das das unser Sohn ist
muss ich das jedesmal so betonen????????????
Wie seht ihr das seh ich das jetzt falsch?
RE: Dein Kind,Mein Kind, Unser Kind???
in Allgemeine Umfragen 21.09.2009 12:09von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
also wir sagen auch meistens Jule
aber aus spaß, wenn sie was anstellt sag ich auch schon mal: "schau mal was DEINE Tochter schon wieder macht" oder er hat auch schon gesagt: das ist definitiv DEINE Tochter....
(so wie gestern, da waren wir beide Bockig...)
aber schlimm find ich das eigentlich auch nicht, aber ist echt ansichtssache....
in Allgemeine Umfragen 21.09.2009 19:12von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 25.09.2009 06:02von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge
Zitat von Bille
Hmmm frag mich grad ob er seine Tage bekommen hat?????????????könnt ja irgendwie hinkommennee ich sag auch schon mal dein Kind wenn einer was ausgefressen hat aber kommt ja auch von ihm wenn sie bockig sind das sind deine das haben sie von dir aber wie kommt er da drauf
mich mal anschliess.....
wenn die was angestellt haben dann sind es seine...
wenn ich mega stolz bin sinds meine..... 
Zitat von littleprincess
Wir sagen sowas eigentlich nicht, ich sag dann geh du mal zu Lea bsp.
Das mit DEIN Kind, das machen wir meistens aus Spass, wenn sie mal wieder irgendeinen Müll macht.
Aber man kann sich auch echt anstellen...
so is das bei uns auch
liebes Kind = mein Kind
freches Kind = dein Kind
is auch nur Spaß wir wissen ja das es unsere Kinder sind (auch wenn Mirko net der "Erzeuger" ist)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

nee ich sag auch schon mal dein Kind wenn einer was ausgefressen hat aber kommt ja auch von ihm wenn sie bockig sind das sind deine das haben sie von dir aber wie kommt er da drauf 

Besucher
Forum Statistiken