#16

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 04.10.2009 20:49
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von littleprincess
nichts anderes habe ich von dir erwartet



Ich weiß !!!!!

nach oben springen

#17

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 05.10.2009 07:59
von Nadine

Zitat von littleprincess

Ich fürchte nur schon, das ich die große mehr vor der kleinen retten muss als umgekehrt


Das ist hier auch so

nach oben springen

#18

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 05.10.2009 08:06
von Bela&Mama

Zitat von Nadine

Zitat von littleprincess

Ich fürchte nur schon, das ich die große mehr vor der kleinen retten muss als umgekehrt


Das ist hier auch so



hier auch

nach oben springen

#19

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 05.10.2009 21:05
von Windelwinnie
nach oben springen

#20

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 05.10.2009 21:19
von mama3

Zitat von Steffi1973

Zitat von littleprincess

Zitat von Kleiner_Strolch


da gibts bald Zickenkrieg




Ich fürchte nur schon, das ich die große mehr vor der kleinen retten muss als umgekehrt



Ist hier auch oft so.




herzlich willkommen im club

nach oben springen

#21

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 06.10.2009 07:51
von Nadine

überall das selbe
die kleinen sind die kings

nach oben springen

#22

RE: neues von der Mücke

in Leas & Kiras Fortschritte 17.10.2009 16:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
sie dreht und rutscht und schiebt sich nun durch die Gegend wie ne wilde, kaum hingelegt, liegt sie schon woanders....*g*

UND, neuerdings, wenn sie böse wird oder sowas, dann knallt sie die Fersen auf den Boden, das muss echt wehtun..... jetzt schon bockig das Monster.

UND, das geilste...... Freitagabend, als wir auf dem Weg zu meiner Sis ins KH waren, lea hilt der kleinen ein Auto hin, die grabscht natürlich nach allem was ihr hingehalten wird, und zack wars Auto weg. Lea voll geheult, wollte ihr Auto wieder haben, und wisst ihr was die Mücke gemacht hat????
Die hat sich halb todgleacht..... Ey, noch kein Jahr alt und schon so gehäßig......


Das ja geil, bin schon gespannt wie das hier mal wird

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.