#1

Der neue Dan Brown

in Bücher / Zeitschriften 16.10.2009 12:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Das Symbol

Kurzbeschreibung
Das verlorene Symbol ist die lange erwartete Fortsetzung von Dan Browns The Da Vinci Code (Deutsch: Das Sakrileg). The Da Vinci Code war ein internationales Phänomen mit weltweit 81 Millionen gedruckten Exemplaren. In Großbritannien war es sogar das meistverkaufte Taschenbuch aller Zeiten. Die Verfilmung war ebenso ein Riesenerfolg. Seit Mai 2009 läuft Angels and Demons (Deutsch: Illuminati) weltweit in den Kinos.

In seinem neuen Buch The Lost Symbol ist erneut Robert Langdon der Held. Die Leser werden wieder ab der ersten Seite mit Robert Langdon mitfiebern, wenn sie mit ihm auf eine spannende Entdeckungsreise voller Überraschungen gehen – und das Ganze in nur 12 Stunden Handlungszeit. Dan Browns Talent für das Geschichtenerzählen mit eingewebten historischen Elementen, Codes und Intrigen machen den neuen Thriller wieder zu einem echten "Pageturner".

"Dieser Roman war eine seltsame und wundervolle Reise", sagt Dan Brown selbst. "Das Ergebnis von 5 Jahren Recherche in eine 12-stündige Handlung einzuweben, war anregende Herausforderung. Robert Langdons Leben schreitet definitiv schneller voran als mein eigenes."

nach oben springen

#2

RE: Der neue Dan Brown

in Bücher / Zeitschriften 16.10.2009 12:29
von Bela&Mama

das ist eher was für meinen Mann

nach oben springen

#3

RE: Der neue Dan Brown

in Bücher / Zeitschriften 16.10.2009 12:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach Iluminati und Sakrileg waren total genial, bin echt gespannt auf das hier, werd ich wahrscheinlich für den nächsten KH-Aufenthalt bestellen, zu Hause komm ich eh nie zun lesen.

nach oben springen

#4

RE: Der neue Dan Brown

in Bücher / Zeitschriften 16.10.2009 12:33
von Bela&Mama

Mein Mann liest die auch gern. Ich bin da eher nicht so für

nach oben springen

#5

RE: Der neue Dan Brown

in Bücher / Zeitschriften 16.10.2009 13:02
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Iluminati und Sakrileg fand ich auch gut aber die Bücher sind immer soooo dick

nach oben springen

#6

RE: Der neue Dan Brown

in Bücher / Zeitschriften 16.10.2009 13:58
von Steffi1973

Fand auch beide super. Und das klingt auch wieder sehr interessant.
Aber hier kommt man ja nie dazu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.