#1

1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 12:55
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich versuche Fiona schon seit längerem zu überreden das wir mal zum Frsiör gehen zumindest die Spitzen schneiden. Sie ist jetzt 3 und wir waren noch nie und das zieht immer so zottelig aus.

Jeden Falls hatte sie total Panik davor wegen der Schere. Sie dachte es würde wehtun. Konnte ich ihr natürlich nicht übel nehmen, kannte das ja nicht, woher soll sie wissen das es wirklich nicht wehtut.

Gestern sind wir einkaufen gegangen, sind ein ganzes Stück gelaufen, war so schönes Wetter da wollte ich nicht mit dem Auto fahren. Sind dann bei einem naja ich sag es mal alteingessenen Dorffrisör vorbei gekommen und ich hab sie einfach mitreingenommen. Die Frau dort war super lieb, hat ihr alles erklärt, sie durfte sich Schere und Kamm aussuchen und dann hat sie ihr eine riesen Kiste voller Süßigkeiten gezeigt und den tollen bunten Umhang und schwups saß sie auf dem Stuhl

War total lieb, ist still sitzen geblieben und war anschließend stolz das sie es geschafft hat. Hat vorher aber noch gesagt "Aber nicht zu viel, ich möchte noch wie eine Prinzessing aussehen, die haben keine kurzen Haare" musste ich erstmal laut Lachen und die Frau auch, total süß.

Und das war doch tatsächlich kostenlos und das obwohl ich das meiner Mutter nicht glauben wollte das der 1. Frisörbesuch immer kostenlos ist

Naja, wollte euch das nur mal berichten war so stolz das sie es doch hat machen lassen....

nach oben springen

#2

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 12:57
von Bela&Mama

na ist ja prima!

Und wie süss der Satz von ihr ist

nach oben springen

#3

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 13:01
von Steffi1973

Schön, dass es so toll geklappt hat. Und ihr Satz ist ja mal echt süüüüß.

nach oben springen

#4

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 14:46
von süßichris

Ui,wie schön,dass das so toll geklappt hat und süß,deine Maus

nach oben springen

#5

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 16:41
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ist ja süß!!!!

Und ist ja auch ein aufregendes Erlebnis, der 1.Frisörbesuch.

nach oben springen

#6

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 19:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wie süß und ist ja toll dass sie so gut abgehalten hat

ja unser erster Frisörtermin war auch kostenlos

nach oben springen

#7

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 19:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir haben bei Josis 1. Besuch bei Tims Liebster Frisurse für einen cm Harre schneiden 10 Euro auf den Tisch legen müssen! Krass oder?

nach oben springen

#8

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 19:40
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ist ja super toll

nach oben springen

#9

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 19:45
von Nadine

das ja klasse und süß mit der Prinzessin

unser erster Friseur Besuch war nicht kostenlos

nach oben springen

#10

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 19:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir haben das ja vor einigen Monaten das erste mal bei Lea privat machen lassen und es klappte auch besser als ich dachte

nach oben springen

#11

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 20:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Das ja Süß!!!!

Und bei uns kommt es auf den Friseur drauf an ob der 1. Besuch kostenlos ist, aber bei den meisten ist es so und deswegen sind wir mal eingefahren und haben glatt 12 Euro für ein bißchen spitzenschneiden zahlen müssen

nach oben springen

#12

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 16.10.2009 21:29
von mama3

is ja toll
und das mit der Prinzessin find ich süß

aba ich hab bei allen dreien für den 1. Besuch zahlen müssen ...
naja aba für euch is es ja toll das es so ein tolles und dann auch noch kostenloses Ereignis war

nach oben springen

#13

RE: 1. Frisörbesuch

in Fionas Fortschritte 19.10.2009 11:35
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Boar 10€ oder 12€ nur für Spitzen schneiden ist ja heftig

wahrscheinlich machen das nur die alteingessenen Friseure was...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.