#76

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 23.03.2011 12:50
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von simmi001
aja Anna und du darfst der größste Fan sein aber Mc Dreamy gehört mir *hihi*



Schenk ich Dir! McDreamy is mir zu schleimig....ich will McSexy!
Ganz ehrlich ich finde den Schauspieler wirklich lecker und so die Rolle die er hatte vor Lexi, der Weiberheld halt, das hat mich wirklich ganz schön angesprochen ! Jetzt wo er weicher ist, denk ich mir manchmal er sollte malwieder eine Spass-vögel-tour machen!

nach oben springen

#77

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 30.03.2011 18:08
von Steffi1973


Ihr seid zu geil.
Freu mich schon, wenn ich Jörg das nächste Mal sehe....

nach oben springen

#78

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 30.03.2011 18:43
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heute gehts Los!

*freu* *freu* *freu*

Kanns net abwarten!

nach oben springen

#79

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 30.03.2011 19:51
von Mausi

oh ich bin auch schon so sehr gespannt

nach oben springen

#80

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 01.04.2011 07:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und hats euch eigentlich gefallen?

nach oben springen

#81

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 01.04.2011 09:06
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Da will Mark Lexi nen Antrag machen !
Das passt mir ja garnicht, der soll nicht zum Pantoffelhelden werden.
Kelly und Arizona, ja was soll ich sagen. Ich glaube ja das Knallt noch ganz kräftig bei den beiden!
Christina hat geheirratet und ich glaube die kommt garnicht mit den Erlebnissen vom Amoklauf klar, hab auch schonmal vorgelesen, will aber nix verraten, aber sie wird noch einige Schocken!
Ja und McDreamy, ich hätte ihn auch die Nacht im Knast verbringen lassen. Hat Fräulein McDreamy gut gemacht. Was mir auch auffällt, Meredith hat sich ganz schön entwickelt in den letzten Jahren, sie ist nicht mehr dieses kleine verletzte Hündchen.
Ich freue mich tierrisch, das Webber wieder chefarzt ist.
Ach und Lexi ist ein Fall für die Klapse!

Ich fands toll, freu mich voll auf Mittwoch!

nach oben springen

#82

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 01.04.2011 13:21
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und ich mich auf Montag *gg*

nach oben springen

#83

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 09:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wer hat es denn gestern geschaut?

Und kann mir mal erzählen, WARUM die alle in diesem Flugzeug sassen

nach oben springen

#84

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 10:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich habs aufgenommen und schau es heute abend... aber ich glaub weil die doch bei den Vorstellungsgesprächen waren...schau mal bei wikipedia, da kann man die Inhalte der nächsten Staffel auch schon lesen

nach oben springen

#85

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 11:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

bei uns war die folge schon vor weijmachten. die sollten in ein anderes kh siamesische zwilis trennen

nach oben springen

#86

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 19:27
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich hab's gestern auch gesehen und online noch die nächsten 3 Folgen. Ich musste wieder Solo weinen :(

nach oben springen

#87

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 03.01.2013 19:29
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

wo kann man die nächsten Folgen sehen????

nach oben springen

#88

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 06:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

waren die nächsten folgen schon auf deutsch?

nach oben springen

#89

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 14:58
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Die nächste ja also Staffel 9 Folge 1. die andern auf englisch aber mit deutschem Untertitel. Bin jetzt bei Folge 6.

Movie2k.com mein ich. Muss ich nochmal zu Hause genau nachschauen.

nach oben springen

#90

RE: Grey`s Anatomie

in Filme, Serien, Shows 04.01.2013 23:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

hab jetzt auch schon vorgrschaut. habs bei firstload runtergeladen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.