#1

bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 13:50
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

mittagsschlaf ..
schon seit tagen weigert sich mein kleiner fratz schlafen zu gehen...kommt ständig raus..mal muß er aufs klo...dann was trinken oder sitz einfach im kinderzimmer und spielt (und DAS ist selten )

nach oben springen

#2

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 13:53
von Bela&Mama

Oje.. Ich hoffe Bela schläft noch länger Mittags

Hat er denn nun schon sein neues Bett eigentlich?? Klappt das?

nach oben springen

#3

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 13:54
von süßichris

Also kleiner Joel,du mußt doch deiner Mama mal ein bischen Ruhe zwischendurch gönnen

nach oben springen

#4

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 13:56
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ja mit dem klappts super...ist die erste nacht einfach im WZ gestanden...hab mich etwas erschreckt da er im dunklen vom bett runter kam..aber alles super...bin begeistert (und nicht nur ich ) Joel auch..ist gaaanz stolz aufs bett

hier mal ein bild vom stolzen Joel
Bild Hosted bei ImagesUp.de

nach oben springen

#5

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 13:58
von Bela&Mama

wie süss

Schön, das es so toll klappt

nach oben springen

#6

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 13:59
von süßichris

hihi,das ist ja knuffig

nach oben springen

#7

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 14:32
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Sei froh das es noch so lange Mittagschlaf gemacht hat... meine wollte schonmit 1 1/2 Jahren keinen mehr machen... manche Kinder brauchen halt noch lange Mittagschlaf manche weniger...

nach oben springen

#8

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 15:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ja lea war ja genauso alt....

nach oben springen

#9

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 17:12
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

sieht ja süß aus in seinen bett
bin auch froh das jason noch welchen macht

nach oben springen

#10

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 18:44
von Steffi1973

Tja....Selina hat auch mit 1 1/2 damit aufgehört.
René schläft immer noch 1 1/2 -2 Std. über Tag.

nach oben springen

#11

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 21.10.2009 19:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

süßes Foto und ja irgendwann ist dann wirklcih ende mit mittagsschlaf, bei uns nun auch, aber gut Yannick ist ja schon fast 3

nach oben springen

#12

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 22.10.2009 06:30
von Nadine

Das ja süß
schade mit dem mittagschlaf
bei uns in der Kita müssen die kids bis sie in die schule kommen mittags schlafen

nach oben springen

#13

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 22.10.2009 08:39
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Meine wollten mit 3 mittags nicht mehr schlafen.

Aber schön, dass ihm die Heia so gut gefällt.

nach oben springen

#14

RE: bay bay

in Joels Fortschritte 22.10.2009 10:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Nadine
Das ja süß
schade mit dem mittagschlaf
bei uns in der Kita müssen die kids bis sie in die schule kommen mittags schlafen



ja bei uns auch, bin gespannt wenn Yannick dann den ganzen TAg geht wie das läuft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.