#1

sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 14:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich hab seid gestern abend so starkes sodbrennen, das ich die nacht davon zigr wach geworden binund mich übergeben musste. habt ihr ein tip für mich was ich dagegen tun kann und was ich abends am besten ur noch essen sollte damit es nicht schlimmer wird. es ist auch immer noch nicht weg und es streßt mich doch sehr bzw es nervt mich sehr. muss auch am do wieder zum fa da werd ich auch mal fragen den so kann es nicht weiter gehen zumal ich schon ärger von ihr bekommen hab weil ich immer noch nicht zugenommen hab. bin jetzt in der 22 ssw und hoffe ihr könnt mir einen brauchbaren tip geben auser das ich puremilch trinken soll, den die mag ich nicht und hab es auch schon probiert und hilft leider auch nicht.

nach oben springen

#2

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 14:14
von jessi210

ich hab milch getrunken dann kaugummi gekaut davon gings weg ansonsten renni oder frag n der apotheke nach die wissen was für schwanger is hatte damit beide ss von anfang an sodbrenen naja und am besten keine kohlensäure und auch so keine säure

nach oben springen

#3

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 16:20
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Und nicht so fettige Sachen und ich Weißbrot soll helfen, hab das aber net probiert gehabt, teils hat es bei mir geholfen meinen Oberkörper höher zu lagern!

nach oben springen

#4

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 16:26
von alju83

auch wenn ich jetzt wider schümpfe bekomme
ich habe mir in denn ss renni gekauft dürfen auch schwangere nehmen

nach oben springen

#5

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 16:34
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na da werd ich mal in die apo gehen und sehen was die mir empfehlen
aber danke für eure antworten.

nach oben springen

#6

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 16:36
von alju83

kein thema oder frag doch mal deinen doc vielleicht hat er noch eine idee

nach oben springen

#7

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 17:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ja, oder frag doch mal mich.... *gg*

nach oben springen

#8

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 17:32
von alju83

achja unsere isa kannst du auch fragen

nach oben springen

#9

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 14.01.2008 23:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also gut isa hast du noch ne idee??? was ich noch machen könnte???

nach oben springen

#10

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.01.2008 13:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*looooooooool*
ich find es immer besser, diese Portionsbeutel zu nehmen, da ist der wirkstoff schon gelöst und verteilt sich sehr schnell, da bietet sich in der Schwangerschaft das Gaviscon Advance an, es ist ganz mild, wird für schwangere empfohlen und schmckt lecker nach Pfefferminz....

nach oben springen

#11

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.01.2008 15:57
von alju83

aber isa renni kann mann aber auch in der ss nehmen oder??????? habe es mir damals bei alina in der ss geholt und es hat super geholfen wird ja auch mit werbung ge,acht mit schwangeren

nach oben springen

#12

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 15.01.2008 19:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja kannst du, nur mir persönlich hat Rennie nie geholfen

nach oben springen

#13

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.01.2008 10:41
von alju83

echt nicht bei mir war es super

nach oben springen

#14

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.09.2008 19:38
von Mausi

also kann ich ruhig Rennie oder Talcid nehmen gegen Sodbrennen ohne dass es meinem kleinen schadet?

nach oben springen

#15

RE: sodbrennen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.09.2008 19:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Jakannst du... Rennie, Talcid, Maaloxan, Riopan... kannst du alles nehmen.... natürlich in Maßen....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.