Über meinen Freund! Ich könnte echt
Habe ihn heute morgen gefragt ob er nicht die gez von seinem Konto aus zahlen könnte! Es kam ein Ja und gleich hinten drauf ein stöhnen! Dann hab ich gefragt ob was is. nee war die antwort! dann sagte ich, du hast doch grad gestöhnt. dann kam ein leises ja und ich fragte warum. seine antwort war schon wieder ne ausgabe mehr!
Da bin ich explodiert! Ich bekomme weniger geld als vorher, soll aber alles wie vorher wo ich voll gearbeitet habe zahlen und stöhne auch nicht! Er bekommt dasselbe gehalt und müsste wenigsten 60€ alle drei monate für mich übernehmen! Vorallem, sein auto ist abbezahlt und steht im Hof meiner eltern weil es n getriebe schaden hat und mit meinem wird überall hin gefahren! Weil Herr ja für sein Auto jetzt erstmal n neues getriebe suchen muß, was leider aus bestimmten Umständen nicht so einfach und nicht so günstig ist!
Hallo, geht es noch!?
Ich habe ein Auto abzubezahlen, zahle die Hälfte der miete, meine ganzen versicherungen, und will mir auch was auf die seitelegen, zahle nebenbei als noch ab und an das einkaufen und bin ich am jammern, nein bin ich nicht!
Ich hätte ihn am liebsten heute morgen so richtig rund gemacht! Brodle jetzt noch vor wut! Das gibt heute abend ne heisse diskussion, aber so wie ich ihn kenne hat sich für ihn die sache schon erledigt bis heute abend, bis er vom arbeiten kommt!
Sorry für den langen Text, aber das mußte jetzt raus! Danke fürs zuhören/lesen!