worüber hast du dich heute geärgert?
RE: worüber hast du dich heute geärgert?
in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:01von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:16von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:18von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:34von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:35von Steffi1973

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:36von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.03.2010 19:38von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.03.2010 07:19von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge
Zitat von Kleiner_StrolchZitat von LeniPCZitat von Kleiner_StrolchZitat von LeniPCZitat von Kleiner_Strolch
boa gerade eben, könnt aus der Haut fahren hab so tolle Fotos von Yannick und Lena heute nachmittag, wollte sie grad aufm PC laden und hab se versehentlich gelöscht die sind einfach furt
wenn de noch nich soviele nachgemacht hast, kann man die mit nen programm wida holen...hat mein dad bei mir schon oft gemacht...
wie meinste wieder holen? von der KArte? Naja mittlerweile hab ich vielleicht insgesamt 50 weitere Bilder gemacht und diese aufm PC hochgeladen und auf der KArte wieder gelöscht
ja von der karte.bei 50bilder könnteste glück haben nen paar wida zu bekomm...denk mal alle nich....
mhh okay wie heißt das Programm, wo bekommt man sowas her und wie mach ich das?
Schätze mal das Prgramm kostet bestimmt einiges odeR? Ich glaub das ists mir dann net wert, da versuch ich einfach nochmal welche zu machen *g*
muss ich nachher mal meinen dad oda mein freund fragen wie das hieß u wie das geht...u meld mich dann nochmal..
mein dad hat dafür denk ich nix bezahlt...

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.03.2010 08:19von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Zitat von Steffi1973
Über Frank....da er mir eine sms schrieb ich soll Putzsachen mitbringen und seine Couch sauber machen, da ER unfähig war aufzupassen, dass die Kinder nicht darauf malen...
Und ????? Das machste wohl nicht ???? Böse Steffi !!!!
Sach ihm einfach, dass abstrakte Muster wieder in sind !!!!!

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 15.03.2010 09:02von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
Zitat von LeniPCZitat von Kleiner_StrolchZitat von LeniPCZitat von Kleiner_StrolchZitat von LeniPCZitat von Kleiner_Strolch
boa gerade eben, könnt aus der Haut fahren hab so tolle Fotos von Yannick und Lena heute nachmittag, wollte sie grad aufm PC laden und hab se versehentlich gelöscht die sind einfach furt
wenn de noch nich soviele nachgemacht hast, kann man die mit nen programm wida holen...hat mein dad bei mir schon oft gemacht...
wie meinste wieder holen? von der KArte? Naja mittlerweile hab ich vielleicht insgesamt 50 weitere Bilder gemacht und diese aufm PC hochgeladen und auf der KArte wieder gelöscht
ja von der karte.bei 50bilder könnteste glück haben nen paar wida zu bekomm...denk mal alle nich....
mhh okay wie heißt das Programm, wo bekommt man sowas her und wie mach ich das?
Schätze mal das Prgramm kostet bestimmt einiges odeR? Ich glaub das ists mir dann net wert, da versuch ich einfach nochmal welche zu machen *g*
ja das wär voll knorke von dir *g*
muss ich nachher mal meinen dad oda mein freund fragen wie das hieß u wie das geht...u meld mich dann nochmal..
mein dad hat dafür denk ich nix bezahlt...

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen
und
542725
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |