Zitat von Windelwinnie
tja, manchmal überraschen uns die männer eben...
ich nehm ja seit Januar keine Pille mehr und dann dachten wir, ab sommer probieren wirs! (hatte jan gesagt!!!) weisst du wie enttäuscht er war, als ich ihm anfang Juli gesagt hab, dass ich erst meine Heilpraktiker ausbildung machen möchte?
naja, und als ich das angefangen hab hab ich gemerkt das ich das doch derzeich icht wirklich will sonder doch eher mein 2.Kind....
kann das voll nachempfinden, denn ich suche ja wie ne bekloppte nach nem job und hab garnicht an ein weiteres kind gedacht. aber weißte, ich hab meine schule mit 1 kind h´gemacht, meine ausbildung mit 2 kids zueende gebracht und nu hab ich 3 kids und noch nicht wieder nen job (immer nur so nebenjobs) und das war natürlich auch ne überlegung, aber ich sagte zu micha, ich bewerbe mich wie ne blöde etc. und nix passiert...ich wollte damals immer viele kinder, dann dachte ich mir, nee, machste schule, ausbildung, führerschein etc. und dann karriere und dann vielleicht nochmal ein kind. aber ich hab doch alles versucht, also warum nicht jetzt noch ein kind? wenn ich eh zuhause bin ich micha alleinverdiener ist...warum soll ich das davon abhängig machen, andere bekommen kids, weil sie keinen bock haben zum arbeiten, ich weiß, dass es bei uns nicht so ist! wie gesgat, ich habe trotz kind schule gemacht, dann ausbildung etc. und der kinderwunsch kommt von herzen. sicher hätte ich mir das alles anders vorgestellt, ein mann mit nem job, wo man über geld nicht nachdenken muss, ein eigenheim usw. is aber nunmal nicht so, aber warum soll ich desshalb auf kinder verzichten? nö, das hab ich mir abgewöhnt so zu denken!