#76

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 25.03.2008 20:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Und wieder gibt es Fortschritte. Unsere Mini kann jetzt richtig

"Hase" und "heiß" sagen. Sie sagt dann immer "heisch" *gg*

Ich finde es echt faszinierend, irgendwann machts pling und dann gehts Schlag auf Schlag, schon erstaunlich, was????

nach oben springen

#77

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 25.03.2008 20:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Super! Ja ist wahnsinn wie schnell das alles geht!

nach oben springen

#78

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 26.03.2008 07:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

echt super toll, bin ja mal gespannt wann es bei uns PLING macht, aber die Mädels sind da halt ganz schnell

nach oben springen

#79

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 28.03.2008 14:24
von diana

Wow, das ist ja super.

nach oben springen

#80

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 01.04.2008 21:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja ja, di ekleine Ratte hat nun wieder ein paar neue Wörter, sie sagt

zu Krokodil "Dil"
dann kann sie nun heiss "heisch" und kalt sagen. Wenn se Bsp. ihren Becher hat, dann schaut sie immer und fragt dann "heisch?" sag ich nein Schatz is nicht heiss..."kalt?" so süß, und umgelehrt natürlich auch.
Giraffe nennt sie "Ape" und auch der Apfel hört sich nach "Ape" an...*gg*

nach oben springen

#81

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 02.04.2008 07:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

süß, da kann die kleine Lea ja schon jede Menge plaudern!

nach oben springen

#82

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 02.04.2008 07:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey das ist ja toll

nach oben springen

#83

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 02.04.2008 13:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

oh wie süß! heisch? *gg*

nach oben springen

#84

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 02.04.2008 19:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach so, wenn irgendwas Bsp. ihr Becher leer ist, dann schaut sie einen an und fragt: "AA" heisst soviel wie Alle???

Und aus ihren Schnabelbecher will sie gar net mehr trinken nur noch aus dem richtigem Becher der mit dem "Puuuuuuuuuh" drauf. Sie trinkt schon ganz toll alleine, muss nur immer jemand neben ihr stehen und sagen..."langsam trinken, Lea"

nach oben springen

#85

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 03.04.2008 20:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das neueste ist, Lea sagt jetzt immer, wenn sie dreckige Hände hat oder was auf dem Boden liegt.....

"Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh Baaaaaaaaaaaaaaaaaaah"

nach oben springen

#86

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 04.04.2008 12:38
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hihi die ist soooooo cool! Kann mir das richtig vorstellen! Ich komm mal wieder vorbei *gg*

nach oben springen

#87

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 04.04.2008 12:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich muss euch noch was erzählen, Lea hat immer wenn sie bei uns im Garten ist irgendwelche Hasen gesehen. Wir haben uns schon gefragt, wo sie da Hasen sieht. Heute früh hab ich sie an die HAnd genommen und ihr gesagt sie soll Mama mal den Hasen zeigen.... Ja, was hat sie gesehen????

Die Latten vom Gartenzaun, die oben an der Spitze so überkreuz enden, die sehen aus wie Hasenohren.... *gg*

nach oben springen

#88

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 04.04.2008 12:42
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*lol* also mit deiner kleinen hast wohl den ganzen Tag was zum Lachen, die ist ja so süß.

nach oben springen

#89

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 04.04.2008 12:43
von alju83

löl

nach oben springen

#90

RE: Was Lea so alles "sagen" kann

in Leas & Kiras Fortschritte 04.04.2008 12:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* Ja, das ist echt süß, wie sie so anfängt zu plappern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.