#1

Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 12:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

was ihr euren Kleinen zu Weihnachten schenken werdet? Ist ja noch etwas hin, aber die Zeit geht ja immer so schnell rum.

Von uns bekommt Nico ne Spielküche und von den ganzen Verwandten wünschen wir uns Geld davon wird dann ein Bett gekauft oder vielleicht legen wir noch was drauf und es gibt ein neues Zimmer, mal sehen. Ach ja und von Bibi und Robi bekommt er die zweite STaffel Spongebob.

Und Jamie wird auch Geld von allen bekommen und von uns grad ne Kleinigkeit, weiß noch nicht was.

nach oben springen

#2

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 12:44
von Bela&Mama

Meine beiden bekommen je einen Schlitten von uns.

Bela bekommt von meinen Eltern ne Holzeisenbahn und Liza bekommt nen Holzpuppenwagen von denen.

nach oben springen

#3

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 12:46
von süßichris

Also wir schenken Chris zu Weihnachten einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen mit Tiermotiven drauf und sonst wünschen wir uns für ihn auch nur Geld,bräuchten dann mal nen neuen Schrank für sein Zimmer.

nach oben springen

#4

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 12:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also Yannick bekommt auf jeden Fall von uns ne Holzeisenbahn und vom Rest werden wir uns überwiegend Geld geben lassen, da wir im Frühjahr ne Schaukel für Yannick kaufen wollen

nach oben springen

#5

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 12:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hör bloss auf ich krieg schweissausbrüche bei dem Thema.....

Bei Lea wird es wohl auf diese komische Puppe rauskommen, diese blöde blonde da, die malmit Ken verheiratet war.... *schüttel*

nach oben springen

#6

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 12:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Isa. Ich beneid dich sooo darum, kannst dir gar nicht vorstellen. Hab schon zu Regina gesagt ich freu mich wenn Jennifer endlich sich für Barbies interssiert.

nach oben springen

#7

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 13:05
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Lucas wünscht sich Geld oder ne X-Box 360, Francine den Nintendo DSi, Melanie hat Wünsche ohne Ende-das ändert sich täglich und bei Vivi haben wir mal null Plan.

Aber wir werden ja wieder zu Dickie fahren, da fällt uns dann spontan was ein.

nach oben springen

#8

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 13:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von simmi001
*smilie=to funny.gif* Isa. Ich beneid dich sooo darum, kannst dir gar nicht vorstellen. Hab schon zu Regina gesagt ich freu mich wenn Jennifer endlich sich für Barbies interssiert.



dann kannste endlcih mit spielen Simmi

nach oben springen

#9

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 13:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch

Zitat von simmi001
*smilie=to funny.gif* Isa. Ich beneid dich sooo darum, kannst dir gar nicht vorstellen. Hab schon zu Regina gesagt ich freu mich wenn Jennifer endlich sich für Barbies interssiert.



dann kannste endlcih mit spielen Simmi




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa haben schon ausgemacht Regina geht mit Jamie un Nico Go-Kart fahren und Jennifer und ich spielen derweil Barbie.

nach oben springen

#10

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 13:10
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 13:10
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Josephine bekommt den Duplo Zoo. Bei Real gabs ein 3erpack für 70 Euro da war das Zoo Starter-Set drin, Das Polargehege und eine Eisenbahn mit Clown und Elefant. Die Eisenbahn bekommt aber ihr Cousin zu Weihnachten, is Orginalverpackt merkt eh keiner und Josi hat sie schon lange und das Polargehege wird Tim seiner Mama geben das die Josi das schenken!

nach oben springen

#12

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 13:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

der Zoo ist super, denn hatte Nico letztes Jahr bekommen, leider interessiert ihn der mittlerweile gar nicht mehr.

nach oben springen

#13

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 17:01
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

ja die ideen habenw ir reichlich gesammelt....

aber was nun genau wissen wir noch nicht....
und ja echt die zeit vergeht wie fluge....

nach oben springen

#14

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 17:27
von Windelwinnie

ich überleg immer noch was wir Jule schenken!
hab bis jetzt nur 2 bücher!

und das mit dem Geld wünschen versuch ich jedes Jahr auf neue, aber ausser bei meiner Oma klappt das nirgends. gerade jans Opa und Tante sind total auf geld und grosse Geschenke aus und wollen sich dann imemr selbst übertrumpfen. letztes Jahr hat sie das baby Born pferd mit Kutsche bekommen und so ein blödes ly little Pony sunshine (glaub ich) und alles lag nach kurzer Zeit in der Ecke! die wollen aber immer unbedingt was schenken, geben nicht einfach nur Geld! find das so blöd!

und meine Eltern fragen mich immer und meistens legen wir zusammen oder ergänzen uns!
so hat Jule das eine Jahr die Pippenküche von meinen Eltern bekommen und von uns das Zubehör (Plastik-Essen)

ich hasse diese blöde hin-und-her-schenkerei an weihnachten!

nach oben springen

#15

RE: Na wisst ihr schon....

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 09.11.2009 18:23
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Also wir waren gestern bei toys r us und wir haben schon etwas gekauft. Emilia wird zum Weihnachten ein Fahrrad mit Helm bekommen und 2Bücher naja und dann ne Woche später hat sie ja auch wieder Geb.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.