Furchtbar!
Wir wollten gestern noch eine halbe Stunde spazieren gehen, als wir kurz vor dem Heimweg dann in ein großes Schneegestöber kamen und nicht mehr richtig sehen konnten, wo wir hinlaufen. Man hat nichts mehr gesehen, sonst haben wir uns immer an Häuser orientieren können aber mitten auf den Feldern mit einem heftigen Schneesturm war nichts mehr zu machen.
Mein Schatz hat dann Kimberley getragen, Dominic an der Hand und ich habe mich eingehackt. Dann ab nach Hause. Unterwegs habe ich noch kräftige Ü-Wehen bekommen, weil es so anstrengend war im hohen Schnee zu laufen, der wie aus dem Nichts kam.
Und nach 1,5 Std. waren wir endlich zu Hause. Alle komplett durchgefroren und erledigt.
Ich habe mich dann mit den Beiden in die Badewanne verdrückt und meine Wehen hörten dann auch schlagartig auf. Beide Kinder erstmal schön aufgewärmt -trotz dicken Sachen waren sie kalt- und dann haben wir schnell etwas warmes gegessen und haben die Kinder ins Bett gepackt. Ich habe mir das auf dem Sofa noch bequem gemacht und bin dann auch irgendwann ins Bett.
Ich hatte aber so ein Muskelkater und Knieschmerzen, dass ich mich immer nur von einer Seite auf die andere gewälzt habe und als ich dann endlich eingeschlafen bin, habe ich auch nur Blödsinn geträumt.
Leider musste Dominic heute Nacht um 4:30Uhr auf Toilette und hat das halbe Haus zusammen geschrien. Warum auch immer...
Da war ich dann erstmal richtig wach.
Dominic ist danach sofort wieder eingeschlafen, genau wie mein Schatz und ich lag mit mit Kimberley wach.
Ich hatte sie dann zu uns ins Bett geholt und sie hat dann bei mir gekuschelt und ist dann auch eingeschlafen. Seit dem habe ich Rückenschmerzen -lag wohl zu eingeengt- und konnte auch nicht mehr schlafen.
Jetzt fallen mir natürlich ständig die Augen zu. Aber ich habe heute noch zu viel zu tun, um mich hinzulegen.