#106

RE: Eure peinlichsten "Aussetzer" unter Alkoholeinfluss

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 29.11.2009 22:59
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Jaaaa,sowas hatte ich auch mal. und zwar ich war mit meiner Freundin los .... hammer voll. Sie konnte schon nichts mehr und ich wollte ihre Tür auf machen ... war aber die falsche Tür -.-

und ich bin auch paar mal vor meine Tür eingeschlafen weil ich es irgendwann mal aufgeben hab die Tür aufzumachen.

nach oben springen

#107

RE: Eure peinlichsten "Aussetzer" unter Alkoholeinfluss

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 31.12.2009 20:27
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

also bisher gibt es nix neues zu berichten, bei meiner schwester letzte mal war ich anständig und mir is nix peinliches passiert

nach oben springen

#108

RE: Eure peinlichsten "Aussetzer" unter Alkoholeinfluss

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 08.05.2010 21:01
von yannismom

da gibs keine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.