RE: Wie feiert ihr Weihnachten?

in Allgemeine Umfragen 27.11.2009 13:07
von Steffi1973

Bisher haben wir Heiligabend immer mit meinen Eltern und meiner Oma verbracht. meist bei uns, damit die kids trotzdem gut ins Bett kommen.
meine Oma fährt dieses jahr weg. Und ich hoffe, dass wir noch bis Weihnachten mit einer Wohnung in die gänge gekommen sind, sonst wird es ein sehr ungemütliches Weihnachten.
Gehen dann auch immer in die Kindermesse.
An einem der anderen Tag ist dann noch Schwiemu dran, wo ich dieses Jahr natürlich nicht mehr mitgehe. Und der zweite Tag kommen dann meist die paten noch zu uns.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 27.11.2009 18:04
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von Nadine
hab noch keinen plan was wir machen da meine mutter es ja nicht einsieht für ihre enkel den riesen hund weg zu speeren

wir werden heilig abend hier bei uns feiern....mit schwiegis und dem bruder+freundin von meinem schatz.....
am ersten werden wir bei seiner oma sein.....
mein vati ist über weihnachten nicht da, da er bei seiner freundin ist.....hätte ihn schon gern hier
aber das ist ok ich finds richtig..seine ische muss nämlich arbeiten und säße allein.....
schliesslich haben wir unsere eigenen familien.....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 27.11.2009 21:35
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

am 24 ist erst mal Kinderkirche mit Krippenspiel (Dominik ist Herodes)dann gehts heim essen und dann Bescherung einen von den Feiertagen sind wir bei Thomas Eltern und den anderen daheim bei meinem Papa sind wir schon am 20

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 27.11.2009 21:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich möchte wieder so wie im letzten Jahr feiern,
Heiligabend zuerst in die Kirche, dann bescherung, dann Essen und dann kommen meine Eltern
am ersten Feiertag werden wahrscheinlihc meine Schwiegis kommen und Mario´s Geschwister
und an einem weiteren Feiertag werden wir dann zu meinem Patenkind fahren

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 18:35
von Windelwinnie

also im Grossen und ganzen ein Fest der Liebe!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 18:43
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wir hatten heute mit meinen Schwiegereltern so eine blöde Discusion, die wollen nicht verstehen das wir zuhause bleiben wollen! Meine Güte. Vor allem warum muss ich immer mit Tims Familie heilig Abend feiern? Am ersten is da schon son blödes Familientreffen, sowas scheinheiliges das ganze Jahr übereinander schimpfen und dann an Weihnachten einen auf gut freund machen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 18:45
von Windelwinnie

sollst du mit deinem Neugeborenren durch die gegend ziehen????

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 18:50

die wohnnen 2 strassen tiefer, aber es ist anscheinend zuviel verlangt mal ne std hier hoch zu kommen (sonst komm die ja auch hier hoch zum rummotzen weil ihnen irgentwas nicht passt) wenn die unbedingt wollen! Das geilste ist ja Tim will nicht das Mittags meine eltern kommen, weil dann geht er zu seinen eltern Abends der spinnt genauso rum! Hab die Nase jetzt schon voll! Ich hab ihm gesgat ich bleib über Weihnachten im KH dann könn mich alle mal am Arsch lecken!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:07
von Windelwinnie

auch ne Möglichkeit!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:08

Jedes Jahr das selbe! Nächstes Jahr schlage ich vor in den Urlaub zu fahren über die feiertage!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:09
von Windelwinnie

das Problem hatten wir auch áls Jans Eltern noch mit im Spiel waren...

ich sag ja, wir leben seither viiiiieeeel Ruhiger und besser!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:15

Wenn ich nicht in diesem Jahr einen kleinen Winzling hier liegen haben würde, dann wärs mir scheissegal. Meinetwegen würd ich dann auch erst zu meinen Eltern Fahren Mittags, hier dann Nachmittags oder am ersten Feiertag beschehrung machen und dann zu seinen Eltern! Aber da spiele ich dieses Jahr einfach nicht mit! Und ganz ehrlich auch wenn ihr mir jetzt sagt dieses mal wird alles anders: In dier Zeit wo ich bei Josi im Wochenbett war, hatte ich so kommische Blutungen, da kam ein ganzer schwall und alles war versaut und ich habe mich äusserst dreckig gefühlt und dann soll ich da schlafen???? Ob wohl ich im gleichem Dorf eine Wohnung habe? Und meinen Säugling von denen zuqualmen lassen? NIEMALS!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:20
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

nein Anna da hast du recht und lass dich auch nicht drauf ein wenn er es für so Lebensnotwendig hält soll er alleine gehen ich glaub dein Schatz sollte mal begreifen das er eine eigene kleine Familie hat

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:21
von Steffi1973

Zitat von Bille
nein Anna da hast du recht und lass dich auch nicht drauf ein wenn er es für so Lebensnotwendig hält soll er alleine gehen ich glaub dein Schatz sollte mal begreifen das er eine eigene kleine Familie hat

anschließ
Mann.....bin ich froh, dieses Jahr nimmer diese Diskussionen zu haben. *lol*

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 28.11.2009 19:22

Ich hab ihm schon geagt er kann gerne alleine gehen! Das will er ja auch nicht, dieses Jahr setzte ich meinen Dickkopf durch und nächstes Jahr bin ich dann gerne wieder für kompromisse bereit!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.