#1

Twilight

in Filme, Serien, Shows 06.12.2009 11:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Jetzt hat es mich auch erwischt. Habe im KH angefangen die Bücher zu lesen bin mittlerweile schon bei Band 3 und gestern haben wir uns den ersten TEil auf DVD angeguckt. Echt super, aber die Bücher sind um Welten besser!!!! Den zweiten Teil werd ich mir dann angucken wenn ich wieder zu Hause bin.

nach oben springen

#2

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 27.12.2009 14:17
von HollyLana

Ich bin auch ein Fan. Hab von meiner Schwester ein großes Poster bekommen, das werd ich in die Küche hängen. :)
Hab Twilight auf DVD gesehen und New Moon dann im Kino. Diese Effekte und alles sind einfach super!

nach oben springen

#3

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 11.04.2010 23:00
von Nadine

haben gerade NEW MOON geschaut
und ich muss ja mal sagen voll langweilig
Der erste teil war besser und ich hoffe der nächste wird auch wieder besser

nach oben springen

#4

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 12.04.2010 06:21
von Melanie

@Nadine: Echt??? Ich fand New Moon super, fast noch besser als Teil 1! Du bist die erste von der ich was anderes höre.

nach oben springen

#5

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 12.04.2010 06:35
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

will auch beide teile die woche noch anschauen und bin schon echt gespannt wie die sind
fand ja alle 4 bücher einfach nur klasse

nach oben springen

#6

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 12.04.2010 06:57
von Nadine

Naja anscheinend ist mein Film Geschmack anders als von allen anderen Leuten

Aber der war mir echt ein wenig zu schnulzig

nach oben springen

#7

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 12.04.2010 07:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na der Film ist auch wie schon mal gesagt KEIN Vergleich zu den Büchern, wenn ich glaub ich zuerst den Film gesehen hätte, dann hät der mir bestimmt auch nicht gefallen.

nach oben springen

#8

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 12.04.2010 09:25
von Melanie

Ich finde die Verfilmungen schon sehr gelungen. Nachdem ich von den Büchern so begeistert war, hab ich eine echte Enttäuschung erwartet. Die Bücher sind natürlich viel besser, aber auch die Filme gefallen mir sehr gut.

nach oben springen

#9

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 22:28
von Katimaus

Gelesen habe ich alle Teile, gesehen bisher nur den ersten und war auch enttäuscht davon. Die Bücher sind um so vieles besser und nachdem so viele gesagt hatten, dass der Film so toll sein soll hatte ich mir viel mehr davon versprochen. Einzig Robert Pattinson hat mich ein wenig über die Enttäuschung hinweg getröstet *lach*

nach oben springen

#10

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 08:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hab den ersten film ja nun auch geschaut und find das buch auch um klassen besser
aber so schlecht umgesetz habens dann ja doch nicht

nach oben springen

#11

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 12:48
von Pussycat_Deluxe1985

Also ich hatte ja schonmal gepostet das ich das blöd finde und ich damit nix anfangen kann. Aber letztens haben ich den ersten Teil gesehen meinem Freund zuliebe und nun find ich das auch super... sachen gibt es *gg*

nach oben springen

#12

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 15.08.2010 19:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also Eclipse der 3. Teil von Twillight war Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 15.08.2010 21:18
von Katimaus

Den habe ich noch nicht gesehen, mittlerweile aber den 2. Teil, aber den fand ich schlechter als den ersten. Werde den dritten mir dann wahrscheinlich mal auf DVD ansehen.

nach oben springen

#14

RE: Twilight

in Filme, Serien, Shows 16.08.2010 10:31
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich war etwas enttäuscht von dem 3. Teil... mir fehlte irgendwie zu viel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.