hast du gerade einen Ohrwurm?
RE: hast du gerade einen Ohrwurm?
in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 08:20von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 09:35von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 13:30von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 13:32von ~Jesse~

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 13:36von Melanie
@Jesse: Wir haben vor zig Wochen mal nach dem Chor beim Türken wo wir immer noch zusammensitzen, was essen, trinken und quatschen über weitere Kinder gesprochen. Wir haben Tränen gelacht, von wegen wir gehen dann alle zusammen zum Babyschwimmen usw., und irgendwie hat Rosy dann gesagt, daß sie gerne einen Jungen hätte der dann Alejandro heißen soll, weil sich das so männlich anhört (sie kommt aus Kolumbien). Seitdem fragen wir immer was mit Alejandro ist, und da war´s dann ein witziger Zufall als das Lied von Lady Gaga rauskam, das ist jetzt unser Lied! *lol*

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 13:38von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Zitat von littleprincessZitat von Anna7784
"Ich bin schon gross und Ihr? Komm dochund spiel mit mir. Ich lad dich ein, ich bin Calliou..."
ooooooooooooooooooh, den kann ich leiden
wie Fusspilz ehrlich, dann lieber drei Stunden lang
Spongebob
Josephine liebt ihn abgöttisch! Hier laufen den ganzen Tag ihre Calliou Hörspielcds. Tim spricht dann immer vom Skinhead-Kind!

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 13:40von ~Jesse~
Zitat von Melanie
@Jesse: Wir haben vor zig Wochen mal nach dem Chor beim Türken wo wir immer noch zusammensitzen, was essen, trinken und quatschen über weitere Kinder gesprochen. Wir haben Tränen gelacht, von wegen wir gehen dann alle zusammen zum Babyschwimmen usw., und irgendwie hat Rosy dann gesagt, daß sie gerne einen Jungen hätte der dann Alejandro heißen soll, weil sich das so männlich anhört (sie kommt aus Kolumbien). Seitdem fragen wir immer was mit Alejandro ist, und da war´s dann ein witziger Zufall als das Lied von Lady Gaga rauskam, das ist jetzt unser Lied! *lol*
...geile Geschichte...wenn das dann mit dem Kind klappt, wäre das ja fast wie ein Omen

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 16:07von ~Jesse~
ich finde diese momentan auch nicht übel... (mal Links für Euch fischen tu)
endlich ein ultimativer Sommer-hit...
http://www.youtube.com/watch?v=hegjDFWrMvg
und er ist auch endlich wieder da *yeeeehaaa*
http://www.youtube.com/watch?v=ydPkyqs5y_w

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 26.07.2010 18:49von Sany81
http://www.youtube.com/watch?v=b_AF99dZEow
Ich mag das hier im moment und ist mein Ohrwurm

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 20321
Themen