#316

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 14.05.2010 14:54
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

schönes us-bild, weiterhin alles gute

nach oben springen

#317

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 19:36
von ~Jesse~

...das Bild ist ja wirklich mal super gelungen...schickes Portrait...wünsch dir alles Gute weiterhin!

nach oben springen

#318

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 20:36
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

So wollt euch noch von gestern berichten...

Hatte in der FK meinem Doppler-US. War alles ok. Hab nochmal nen ganz süßes 3d-Bild bekommen.(scann ich dann mal ein)

CTG war diesmal auch ok. Und Antikörper waren in der Blutkontrolle diesmal nicht nachweisbar. Dafür weiter Zucker im Urin und damit verbundne ne Überweisung zum Internisten...Dort geh ich dann Mittwoch hin...Ich hab echt das gefühl es ist ständig was neues... ABer ichbin froh das die Antikörper unauffällig sind und es unser Muasi weiter so gut geht... Achso Gewicht ca 1350g

nach oben springen

#319

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Süße Schwangerschaftsdiabetis ist blöd, aber man kann es gut behandeln,
wenn es denn soweit kommt......
Aber Schäden an der Maus, die kann man nicht behandeln....
deswegen bin ich froh das bei ihr alles ok ist...
Und der Rest wird auch werden, ganz sicher

nach oben springen

#320

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 20:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Seh ich ja auch so obwohl ich einfach sicher bin das beim Internisten nichts raus kommt, außer das es halt so ist...hatte ich ja bei Clara auch...der OGT-Test war ja immer ok

nach oben springen

#321

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 20:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe den OGTT immer voll gerne gemacht,
weil ich den so lecker fand...

Aber warum machst du den nicht beim FA??? Oder hast
du das schon hinter dir?

nach oben springen

#322

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 20:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

bei der SS mit Clar hab ich ihn 2x gamacht immer ok, diesmal hab ich ihn auch schon einmal gemacht, wieder ok...deshalb ja die Überweisung weil trotzdem Zucker im Urin ist...die FÄ meinte ich soll mir nen Meßgerät verschreiben lassen und gelegentlich ein paar Werte machen, das ist dann aussagekräftiger als der Test...ich schau mal was der Doc sagt

nach oben springen

#323

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 21:00
von Nadine

schön das soweit alles ok bei euch ist *freu mich*

nach oben springen

#324

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 21:02
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hier noch das Bildchen von der schlafenden Maus

nach oben springen

#325

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2010 21:05
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das Bild ist ja traumhaft. *seufz*

Und schön, dass soweit alles i.O. ist, mal abgesehen von dem Zucker.

Ich hab den Test in der letzten ss gar nicht mehr machen lassen, aber auch nur, weil er in den vorangegangenen ss immer unauffällig war.

nach oben springen

#326

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2010 07:28
von Steffi1973

So ein süüüüüüßes Bild. *schwärm*
Und schön, dass soweit alles ok ist.

nach oben springen

#327

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2010 08:43
von Nadine

ohh das bild ist ja klasse

nach oben springen

#328

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2010 08:52
von ~Jesse~

wow, das Bild ist ja wirklich mal klasse...total schön *schwärm*...

ich drück dir mal ganz doll die Daumen, dass sich beim Internisten nichts auffälliges herausstellt...aber so wie du seh ich es momentan auch: irgendwas ist komischerweise immer...

nach oben springen

#329

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2010 11:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wie wars denn heute beim Internisten

nach oben springen

#330

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2010 12:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das Bild ist ja super!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.