#46

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 12:53
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Bela&Mama

Zitat von simmi001
oooh toll dir auch herzlichen Glückwunsch. Und Mädels ich sags euch, wenn der Virus echt ansteckend ist, dann muss ich mich hier leider abmelden


du bleibst schön hier




aber echt mal

nach oben springen

#47

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 13:06
von Nadine

Zitat von simmi001
oooh toll dir auch herzlichen Glückwunsch. Und Mädels ich sags euch, wenn der Virus echt ansteckend ist, dann muss ich mich hier leider abmelden


das hab ich gestern zu meinem Mann gesagt
er hat mich total doof angeguckt

nach oben springen

#48

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 20:24
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Zitat von Juscha
Ja Bille ich wollts eigentlich nicht sagen, aber es ist schwer ansteckend und du bist die nächste




nee nee macht ihr mal schön die Kiddis ich freu mich dann nur für euch

nach oben springen

#49

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 10:04
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

So hab nachher noch ein FA Termin und muß CLara leider mit nehmen. Ich hoffe sie ist brav und mit dem Krümelchen ist alles ok. Irgendwie mach ich mir echt zuviele Gedanken

nach oben springen

#50

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 12:34
von süßichris

Ui,na dann wünsch ich viel Spaß dabei und ist bestimmt alles gut Süße

nach oben springen

#51

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 12:35
von Nadine

ganz feste

nach oben springen

#52

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 12:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wünsche dir viel spaß nachher und kann deine vielen gedanken verstehen ging bei mir solange bis ich die tritte gespürt habe

nach oben springen

#53

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 12:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

bin wieder da
mir sind grad tausend Steine vom Herzen gefallen
Mit dem Krümelchen ist alles ok. Das Herzchen schlägt. Nach der Größe bin ich auch schon fast ne Woche weiter...aber bleibt erstmal alles beim alten.
Das wird ja nen aufregender Augustanfang, oder Mädels.
Bilchen folgt später bin erstmal nur happy

nach oben springen

#54

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 12:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh ist das schön

nach oben springen

#55

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 12:42
von Nadine
nach oben springen

#56

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 13:05
von Steffi1973
nach oben springen

#57

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 13:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach ist das schhööööööööööööön,
da haste dir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk
gemacht..... TOLL

nach oben springen

#58

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 13:09
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Danke ihr lieben
Ich war aufgeregt heute das könnt ihr euch nicht vorstellen, wie ein kleine Kind, total hibbelig und neben der Spur, die FA mußte nur lachen....

Achso und wißt ihr was das verrückteste ist meine Schwester ist auch wieder schwanger und hat mitte Juli ihren ET. Bei ihr ist es auch das 2 und bei der ersten SS waren wir auch nur 2 Wochen auseinander

nach oben springen

#59

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 13:10
von Steffi1973

hihihi....das ist ja coll. Da haben die Kinder immer einen gleichaltrigen Spielgefährten..

nach oben springen

#60

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.12.2009 13:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

eigentlich schon aber sie wohen zu weit weg und unser Verhältnis ist so naja, obwohl es seit den Kids besser ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.