#976

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 21:59
von Bela&Mama

Zitat von littleprincess

Ebenso wie ich mich nicht auf Aussagen einer
Krankenschwester verlassen, ich rede nur noch mit
Ärzten


tztztztz...









nach oben springen

#977

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Bela&Mama

Zitat von littleprincess

Ebenso wie ich mich nicht auf Aussagen einer
Krankenschwester verlassen, ich rede nur noch mit
Ärzten


tztztztz...







Tut mir echt leid, Sandra
aber ich ahbe berechtigte Gründe dafür....

nach oben springen

#978

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:00
von ~Jesse~

...besser ist das - ich find es auch häufig unverantwortlich...da schnackt so ne Schwester oder Arzthelferin einem was ein und entlässt einen quasi total "durch den Wind" nach Hause...

hab eben auch nochmal gegoogelt, sany - da stand auch, dass zu den Symptomen Übelkeit, Fieber und Unwohlsein zählen...also, nicht verrückt machen lassen, sicherlich ist alles harmlos

nach oben springen

#979

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:01
von ~Jesse~

@bela&mama: nichts für ungut und nicht angesprochen fühlen

nach oben springen

#980

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:02
von Bela&Mama

Zitat von littleprincess

Zitat von Bela&Mama

Zitat von littleprincess

Ebenso wie ich mich nicht auf Aussagen einer
Krankenschwester verlassen, ich rede nur noch mit
Ärzten


tztztztz...







Tut mir echt leid, Sandra
aber ich ahbe berechtigte Gründe dafür....



lol, muss dir nicht Leid tun

Ich sag immer nur, "Ich bin kein Arzt" weil ständig Leute ankommen, "du bist doch Krankenschwester, weißt du, was das und das sein könnte?"

nach oben springen

#981

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:03
von Sany81

Außer Fieber habe ich auch die Übelkeit und Kreislauf Probleme aber das habe ich aufs Wetter geschoben!

Die Schwester hat gesagt etwas hoch und nicht zu hoch!

Am schlimmsten ist halt das Wasser in den Beinen und Füßen!

nach oben springen

#982

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber es ist gar nicht ETWAS hoch, er ist völlig OK!!!


Und wasser ist zum Ende der SS und bei dem wetter
auch nichts ungewöhnliches, hatte ich bei Lea auch!!!!!!

nach oben springen

#983

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:06
von Bela&Mama

mach dich erstmal nicht verrückt, bevor du nichts genaues weißt.

Wasser in den Beinen ist ja nicht ungewöhnlich

und der Blutdruck ist völlig im Rahmen!!!

nach oben springen

#984

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:06
von Sany81

Das kenne ich von Damian auch aber die Ärztin hatte gemeint das mit der SS die sie aber ausschließen möchte!

nach oben springen

#985

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:08
von ~Jesse~

..ich hatte in der letzten SS auch übles Wasser in den Beinen und Füßen - das ist aber ca. 2 Wochen nach der Entbindung schnell wieder weg gewesen - geblieben sind nur die Pfunde...
und die Kreislaufprobleme könnten wirklich vom Wetter kommen...damit will ich auch nicht sagen, dass du was auf die leichte Schulter nehmen sollst, nur lass dich nicht von den andern wuschig machen...

p.s. mein Blutdruck war am Dienstag bei 120/80 - und da meinte die Arzthelferin "völlig normal"...

@bela&mama: das kenn ich von meinen Leuten - ständig wird man über Fristen und Paragraphen ausgequetscht, dabei bin ich nur Fachangestellte und kein Anwalt...

nach oben springen

#986

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.06.2010 22:18
von Sany81

Wie gesagt, ich warte ab! Und zur Not ist meine Hebi ab Samstag wieder im Dienst!

nach oben springen

#987

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 11.06.2010 20:18
von Sany81

Morgen kommt meine Hebamme und sie meinte, wenn es gravierend gewese wäre hätte mich die Ärztin schon eingewiesen!

nach oben springen

#988

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 11.06.2010 22:19
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

also ich würd mal sagen die Arzthelferin oder Schwester sollte noch mal b neu lernen,besonders die WHO kreis mit strich heißt nix viele schreiben dann auch ob rein,dicke Füße und Beine haben die meisten SS grad zum ende hin und ich kenne auch einige die die SS-Vergiftung hatten aber die wären noch nicht mal in der Lage gewesen was zu schreiben weil die Hände und Finger dermasen geschwollen waren.Übelkeit und Schwindel kann auch völlig normal sein haben auch sehr viele.
Edit mach dich nicht kirre und warte ab

nach oben springen

#989

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 11.06.2010 22:22
von Sany81

Danke Bille!

Mache mich nicht verrückt, war nur über diese Aussage der Ärztin erschrocken!

nach oben springen

#990

RE: ET 04.07.2010

in vergangene SS- Tagebücher 12.06.2010 06:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sany81
So, heute war das kontroll CTG und es war alles ok!

Muß morgen aber zum Blut abnehmen und eine erneute Urin Probe abzugeben, denn die Ärztin hat da ein verdacht auf anfangende Ss Vergiftung und möchte es damit ausschließen!



Meine gestörte FA bei Nico hat mich damals ständig mit der SS-Vergiftung verrückt gemacht. Aber die FA dann bei Jamie hat mich da dann beruhigt und gemeint das man so leicht gar keine SS-Vergiftung bekommen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.