#1

Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 17:39
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe ja vor meinem KH aufentalt Tim und Josephine noch nie alleine über Nacht gelassen! Ich habe Tim dringlich davon abgeraten Josephine ohne Gitterstäbe im Bett oder bei sich im Bett schlafen zu lassen denn wenn sie aufsteht kriegt er das nicht mit weil er immer so tief schläft! Ja und der erste Morgen den die beiden ohne Mami erlebten hatte es dann direkt in sich ! Die kleine macht ihn wach und er hatte die Augen noch net auf und dachte warum richts hier so nach schokolade? Er augen auf und sieht in ein braun verklebtes und eingestaubtes Schokogesicht! Als wäre es das normaleste auf der Welt erklärt die Kurze dann meinem entsetzten Mann das sie nicht mehr schlafen wollte und dann Kako gemacht hätte! und was dann passierte hätt ich soooooo gerne mitangesehen! Tim total geschockt und auf das schlimmste gefasst raus aus dem Bett in die Küche und dann Der Boden, Küchentisch und an der Küchenfront riunter überall Kakaopulver und Fingertatschen von der kleinen. Dann endeckte er die Kakopulverspur richtung Kinderzimmer. Da dann der zweite schock, ihre Komplette Spielküche und ab da bekamm ich dann Trännen in den Augen bei dem Gedanken, ihr kompletter neuer hellgrüner Teppichboden alles voll! GSD hat mein Mann soviel verstand bewiesen und hat die Küche auserhalb des KZ abgewaschen und den Teppichboden nur 2 std !!!!! lang abgesaugt bis man nix mehr sah! Ja und Josi.....ja Josi die hat erstmal ärger bekommen und wie ich Tim kenne wird er zimlich laut beim schimpfen gewesen sein, auf jeden Fall hat die sich nach der Standpauke nicht mehr getraut von ihrem Prinzessinenläufer aufzustehen bis Tim es ihr gesagt hat! Tja, Mama eine Nacht weg, Kind macht was sie will! So ist das wenn eine zweijährige keinen Aufpasser hat und Tim war es hoffentlich eine Lehre!

nach oben springen

#2

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 17:43
von Windelwinnie

sorry....


die kommt auf Ideen!!!

aber zum Glück ist ja nichts chlimmeres passeirt! auch wenn das deinem Menne wohl gereicht hab!

nach oben springen

#3

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:14
von Steffi1973
nach oben springen

#4

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

sorry aber muss auch

nach oben springen

#5

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:20
von Nadine

wie geil die kleine

nach oben springen

#6

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:21
von mama3

Grrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllll

hatte einer putzdienst ....

nach oben springen

#7

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:23
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich muss auch

Fotos hat er net zufällig gemacht??

nach oben springen

#9

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 17.12.2009 20:56
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na dann ist ja alles blitzblank wenn du heim kommst

nach oben springen

#10

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 18.12.2009 09:56
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 18.12.2009 11:17
von Sonnenschein103



Echt der Hammer auf was für Ideen dir Mäuse kommen. Wobei Josi wollte halt einfach ihren morgentlichen Kakao haben. Und da Papa noch geschlafen hat, dachte sie sich mach ich mir halt selber einen.


Tja, wer nicht auf seine Frau hören will muss eben putzen!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 20.12.2009 12:31
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Wisst ihr was meinem armen Mann zuhause passiert ist!

in Sachen zum lachen 20.12.2009 12:36
von Sany81



Woher ich das kenne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.