#286

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.05.2011 20:02
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

mmmmhhh warscheinlich nicht viel... Freitag und Samstag muß Heiko zu irgend ner Fortbildung nach Nürnberg... also bin ich mal wieder allein.... aber das Wetter soll ja schön werden...

nach oben springen

#287

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 16.05.2011 20:04
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

schwiemu wird 50 Big Party angesagt

nach oben springen

#288

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.06.2011 20:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

heute war Taufe von meinem Neffen und morgen sind wir auf der Geburtstagsfeier meiner Oma
und das nächste WE ist dann Urlaub angesagt, juhheee

nach oben springen

#289

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.06.2011 20:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ICH werde mich nächstes WE
verkriechen

nach oben springen

#290

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.06.2011 20:19
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

nix da *kicher*

nach oben springen

#291

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.06.2011 20:25
von süßichris

Hihi...das schaffst du gar nicht *gg*

nach oben springen

#292

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 12.06.2011 20:34
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH

nach oben springen

#293

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.06.2011 13:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

am Samstag waren wir noch ein paar Besorgungen für die Hochzeit machen, gestern waren wir spontan Essen und danach auf ein Gläschen mit Bibi und Robi, haben jetzt nen neuen Babysitter Robis Sister *freu* und heute werden bei dem REgenwetter nur faul hier herumliegen *g* und nächstes WE kommt Bettinchen *freu*

nach oben springen

#294

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.06.2011 19:30
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wir waren auf dem Pfingstmarkt in Frankenberg und ich hab mich gefragt wie man freiwillig in ein Kettenkarusell und dazu noch 4 € bezahlt nur damit in 54 Meter höhe zu fahren

nach oben springen

#295

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.06.2011 08:47
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Samstag werde ich meinen Geburtstag mit meinen Mädels feiern und sonst mal sehen

nach oben springen

#296

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 18.06.2011 14:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wir machen gleich aufn Kindergeburstag von der Naomi und sind da dann bis heute Abend
und morgen mal schauen, da hab ich noch keinen Plan, Wetter soll ja nicht so besonders werden

nach oben springen

#297

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 27.06.2011 09:46
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Freitag werde ich alles für Fionas Geburtstag einkaufen, Samstag Essen und Kuchen vorbereiten und Sonntag dann Fionas Geburtstag feiern ;)

nach oben springen

#298

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.06.2011 20:11
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Freitag Abend veranstalten wir mal wieder nen Sing Star Abend bei uns, Samstagabend kommt auf jeden Fall ein befreundetes Päarchen - die Männer wollen zusammen boxen schauen - und wir Mädels schauen mal..., über Tag oder auch Sonntag wollen wir evtl. grillen, wenn das Wetter denn trocken ist...

nach oben springen

#299

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.06.2011 20:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wir werden hier wohl putzen und packen müssen,
und unsere letzten tage hier geniessen

nach oben springen

#300

RE: Was sind eure Pläne fürs Wochenende

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 28.06.2011 21:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mmmh ich glaube ich werde mal schnell heiraten *hihi*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.