#1

da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Heute gab es bei uns ne Aktion beim Media Markt diesen Plasma-TV um 400 Euro zwischen 6 und 9 Uhr. Es waren so bei die 200 Leute vor dem Geschäft und sie haten ca. 100 STück, aber mein SChatz hat sich durchgekämpft und hat eine bekommen. Unsere alter TV hat eh schon ein ganz schiefes Bild weil die Bildröhre beim kaputt werden ist, jetzt haben wir sogar ein Schnäppchen gemacht.

das ist der

http://www.amazon.de/Samsung-430-WXXC-Zo...399MRGEG3S3DF4V

nach oben springen

#2

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

cooooooooooool, unserer sieht genauso aus,
is aber von LG und hat 500 € gekostet

nach oben springen

#3

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Bin nur froh das Franz heil nach Hause gekommen ist, das soll ein gedränge gewesen sein *gg* Manche sind schon seit 5 Uhr dort oben gestanden

nach oben springen

#4

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, das sieht man ja manchmal im TV....
und denkt sich immer sind die bescheuert

nach oben springen

#5

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na aber eben wenn man sich dann über 100 Euro sparen kann, dann glaub ich nimmt "Mann" *gg* das gerne in Kauf.

nach oben springen

#6

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

richtig:

Zitat von simmi001
Na aber eben wenn man sich dann über 100 Euro sparen kann, dann glaub ich nimmt "Mann" *gg* das gerne in Kauf.

nach oben springen

#7

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:47
von süßichris

Tolles Teil

Und schön,dass das dein Schatz einen abbekommen hat!!

nach oben springen

#8

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 12:57
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Jaja, da werden die Männer zum Tier!!!!!

nach oben springen

#9

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 13:52
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh schönes teil und so preisgünstig...
toll könnt mir auch gefallen...

nach oben springen

#10

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 14:03
von Sonnenschein103

Super!!! Das freut mich sehr, das ihr so ein tolles Schnäppchen gemacht habt. Glückwunsch.

Da hät dein Schatz mir auch gerne einen TV mitbringen können. Finde den TV sehr toll und die Grösse ist auch superklasse.

nach oben springen

#11

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 14:04
von Nadine

ohh schönes teil

nach oben springen

#12

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 14:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Glückwunsch zum Schnäppchen. Ist nen tolles Teil

nach oben springen

#13

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 15:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Danke euch und endlich haben wir auch so nen flachen, wir hatten ja noch so ein altes Teil und wollten den nicht austauschen solange der noch funktioniert.

nach oben springen

#14

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 16:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

woooow super Schnäppschen

nach oben springen

#15

RE: da hatten wir heute Glück...

in Technik die begeistert (?) 28.12.2009 20:55
von Jody

Oh je, oh je... Plasma und dann noch "nur" HD ready. Ich will es euch nicht vermiesen, aber für 100 Euro mehr gibts einen LCD mit Full HD beim Real (gleiche Größe). Der war ein Schnäppchen.

Plasma soll nichts in hellen Räumen sein, dazu ein Stromfresser und HD ready ist leider total veraltet.

Wir haben auch inzwischen einen 42 Zoll TV, daher bin ich gut informiert zumal ein Kumpel TV Geräte verkauft und uns von Plasma abgeraten hat.

Aber wenn ihr zufrieden seid, dann Glückwunsch zum Kauf!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.