Zitat von MelliMam
Ich finde den süß!!!!![]()
![]()
![]()
Von mir aus könnten Kim, Ines und Manuel hochkant fliegen.
Und Menowin heißt in Wirklichkeit Hasso !!!!
Habt ihr das gewusst???? Wuff !!!!
Ja hab ich gewusst, seit er 2005 schonmal dabei war. Und dann hatte ich ihn mal bei Jux.de gefunden und mal paar mit mit dem geschrieben, bevor er ins Gefängnis musste.

RE: DSDS 2010
in Filme, Serien, Shows 09.03.2010 17:09von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Zitat von HollyLanaZitat von MelliMam
Ich finde den süß!!!!![]()
![]()
![]()
Von mir aus könnten Kim, Ines und Manuel hochkant fliegen.
Und Menowin heißt in Wirklichkeit Hasso !!!!
Habt ihr das gewusst???? Wuff !!!!
Ja hab ich gewusst, seit er 2005 schonmal dabei war. Und dann hatte ich ihn mal bei Jux.de gefunden und mal paar mit mit dem geschrieben, bevor er ins Gefängnis musste.
Echt ??? Und warum????

Zitat von MelliMam
Hat mich nur mal interessiert. Weil ich nie auf so ne Idee kommen würde.
Hätte ja sein können, dass du dich in ihn verliebt hattest.
Ne haben ihm einfach nur mal geschrieben, dass er gut singt und, dass er die Chance nutzen soll und sein Leben in Griff kriegen und so. War auch ganz nett...
Ne um Gottes Willen. Der singt zwar super, aber sonst gefällt der mir nicht sonderlich. Außerdem war ich in der Staffel doch schon verliebt!

Ja die haben immer die Interviews so "toll" geschnitten, dass der so dumm klang. Hab dann aber auch Material von den "kompletten" Interviews gehört und gesehen. Da sah es dann gaaaanz anders aus und hab ihn ja auch schon paar mal getroffen.
Und zum Singen: Dann musste den erstmal live hören! noch besser wie in der Klotze sag ich dir!
und nicht nur Schnulzen... Da ging imemr voll die Party ab (oder geht wahrscheinlich immer noch, aber ich kann ja nicht mehr so hin)

Habe natürlich nicht alles gelesen....aber mein Favorit ist trotz allem Menowin und Mersad.
Die restlichen sind doch teilweise echt Schrott. Wobei ich den "Checker" trotzdem irgendwie knuffig finde. Hammer Selbstbewußtsein...und das in dem alter.
Ines kann meiner Meinung nach überhaupt nicht singen...

Also ich freg mich von Staffel zu Staffel, wieso ich das noch gucke. ich reg mich immer so auf!
Der Volker Neumüller darf mir auch nicht mal im Dunkeln alleine begegnen... Ines hat doch Recht! Ist sie die Einzige, die findet, dass der Gesang das wichtigste ist? Ich find sie hat sich von der ersten Show her verbessert und sie dann als "Salzsäure" zu beschimpfen??? Da krieg ich was zu viel, mit was diese Jury argumentiert!
Sie sagte eben bei RTL Punkt 9 mit dem Moderator was richtiges: "Lieber Rausschmiss als fehlendes Rückgrat" oder sowas ähnliches! Es kann nicht sein, dass diese Großmäuler (und ich finde Volker bald schlimmer, wie Dieter!!) sagen dürfen was sie wollen und rotz frech sein dürfen und die Kandidaten dürfen sich nicht rechtfertigen??? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Der Volker ging beim Carsting eher immer noch danach, welches Mädel am wenigsten an hat und die meisten hat! Und jetzt ist es wichtiger, dass die ihre Kurven schwingen wie anständig zu singen, nur dass der was zu kotzen hat. So siehts nämlich aus! Die Augen brauchen Stoff und die Ohren schalten ab!
So das musste jetzt mal raus!

Kann dem so nicht ganz zustimmen.....
Klar machen die manchmal blöde Sprüche, aber im Großen und Ganzen stimmt es doch. Man muss als Star nun mal nicht NUR singen können. Und wenn man sieht, was die anderen für eine Show machen....war sie nun mal deutlich bewegungsunfähig. Kann ja nicht sein, dass man nur singen kann, wenn man stocksteif da steht....und ich fand es sogar schlecht gesungen. Mochte die noch nie...
sorry....meine meinung...

Klar gehört die Choreographie auch dazu, aber denen ist die oft wichtiger wie der Gesang. Ines ist jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit, da hab ich andere, aber es kann trotzdem nicht sein, wie das da vor sich geht. Voker will doch nur sehen, wie sich die weiblichen körper bewegen. Bei so Tussneldas sagen die immer gleich als ersten "du hast dich toll bewegt siehst gut aus" bla bla bla und da sagen die erst gar nichts über den Gesang! Der Gesang kommt bei dem einfach an letzter Stelle. So kommt er mir rüber und so schätz ich den auch sein. Und wenn man die Leute da so aufs letzte beleidigt muss mal sich auch die Rechtfertigung von ihnen anhören. Das hat was mit Respekt zu tun. Die Jury ist nicht da der Papst und die Kandidaten irgendwelche Bürger, die nix zu sagen haben. Die haben von Anfang an ihre Favoriten und welche die sie nicht leiden können, selbst wenn diese sich total verbessern (was jetzt nicht auf Ines bezogen sondern allgemein gemeint ist) und die "Favoriten" sich verschlechtern.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |