Zitat von manu
ich finde nur den mehrzad vom singen her echt klasse
Grade den und diesen Menowin oder wie der heißt finde ich ganz furchtbar, so rein von der Optik. Gut singen können die alle drei nicht find ich. Sicher, die singen besser als viele andere, aber es ich fand, daß bisher alle Staffeln besser waren als diese.
Zitat von MelanieZitat von manu
ich finde nur den mehrzad vom singen her echt klasse
Grade den und diesen Menowin oder wie der heißt finde ich ganz furchtbar, so rein von der Optik. Gut singen können die alle drei nicht find ich. Sicher, die singen besser als viele andere, aber es ich fand, daß bisher alle Staffeln besser waren als diese.
ne also so kann ich das nicht sagen
klar sehen die doof aus aber singen können beide sehr gut
Ist ja auch Geschmacksache, vom Hocker haut mich diesmal bei weitem keiner.
Ich fand z.B. Thomas Godoj, Mike Leon Grosch, Nevio Passaro und einige andere um Klassen besser.
Vielleicht liegt es auch mit daran, daß man, auch wenn man DSDS nicht guckt, überall mit Nachrichten darüber zugeschmissen wird. Mich nervt das tierisch, und was ich da über die jetzigen Leute lese ist einfach nur Mist.
Also ich muss Melanie recht geben. Ich find auch das diese Staffel die schwächste war... es gab definitv bessere vorher. Naja aber ich denke man muss nun damit leben und deswegen finde ich immer noch Menowin am besten. Und ich hoffe das er das Rennen machen wird. Ich denke das es da genauso knapp wird wie im letzten Jahr. Also ich glaube nicht das Manuel das Zeug hat um ins Finale zu kommen ausser Menowin leistet sich wieder sowas wie Samstag.
RE: DSDS 2010
in Filme, Serien, Shows 04.04.2010 22:42von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Naja, ich weiß nicht, ob die vergangenen Staffeln nun so der Brüller waren.
Von wem hört man denn noch was???
A.Klaws trällert in Musicals, Küblböck muss sich mit Dschungelcamp über Wasser halten, M.Medlock singt immer den gleichen blöden Nöl und der Rest ist in der Versenkung verschwunden.
Einzig Nevio, der ab und an mal was Gescheites bringt.
Ich denke, von Merhzad wird man lange was Ordentliches zu hören bekommen.
Zitat von MelliMam
Naja, ich weiß nicht, ob die vergangenen Staffeln nun so der Brüller waren.
Von wem hört man denn noch was???
A.Klaws trällert in Musicals, Küblböck muss sich mit Dschungelcamp über Wasser halten, M.Medlock singt immer den gleichen blöden Nöl und der Rest ist in der Versenkung verschwunden.
Einzig Nevio, der ab und an mal was Gescheites bringt.
Ich denke, von Merhzad wird man lange was Ordentliches zu hören bekommen.
TREFFER!
Kann mich in allem anschließen
Also ich finde Mehrzad gesanglich auch extrem stark und diese Staffel war viel viel besser als so einige vorher. Seit Thomas Godoj habe ich nicht mehr so einen guten Sänger bei DSDS gesehen wie Mehrzad.
Aber ich fand am Samstag auch Manuel extrem stark, vor allem beim ersten Song. Das hat er richtig gut gemacht. Ich hoffe, dass es vielleicht doch ein Finale zweischen Mehrzad und Manuel gibt, glaube es aber leider nicht. Menowin war einfach nur schlecht und hätte für diese Leistung fliegen müssen. Sorry, aber wer nie da ist und an den Proben nicht teilnimmt gehört meiner Meinung nach rausgeschmissen aus der Show. Wenn er es jetzt schon nicht ernst nimmt wird er es als möglicher Sieger auch nicht machen. Total unprofessionell!
Es wird auch aus dem Gewinner dieser Staffel auf Dauer nix.
Und was Alex Klaws angeht, ich mag den nicht sonderlich, nicht falsch verstehen, aber der hat noch den größten dauerhaften Erfolg von allen. Er übernimmt z.B. jetzt die Hauptrolle im Musical Tarzan, das muß erstmal jemand schaffen.
Ich will niemanden was Böses, aber bei jeder Staffel höre ich von allen möglichen Leuten, diesmal ist es der Hammer, aber am Ende ist es der gleiche Sch... wie jedesmal, ist einfach so.
Ich persönlich finde halt die Typen diesmal absolut nichtsagend, und von dem Stimmen her durchschnittlich. MIch spricht es wesentlich weniger an als viele vorher.
Wie schon gesagt, es ist Geschmackssache, ich gucke es nicht mehr, hänge mcih da nicht mehr rein. Ich mag die Castingsendungen von Stefan Raab wesentlich lieber, das hist höheres Niveau von den Sängern her.
Ich mag den Raab nicht, daher gucke ich auch alle seine Sendungen nicht
Aber das Lied für den Grand Prix finde ich gut ;-)
Ja, letzte Woche hat Menowin aus persönlichen Gründen gefehlt, aber diese Woche? Da ist er ausgezogen und ins Hotel und nicht bei den Proben aufgetaucht. Aber ist auch egal, hoffe einfach, dass er nicht gewinnt!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken