#16

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 03.01.2010 14:34
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi süß NAdine aber die Frage an sich ist ja mal echt bekloppt

nach oben springen

#17

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 03.01.2010 14:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
hihi süß NAdine aber die Frage an sich ist ja mal echt bekloppt



beiden aussagen anschließ

und ich dürfte mir gar nicht erst erlauben die tür zu schließen ohne das jason mit ist
der schaut nun aber das erstmal voll komisch wenn er sieht das nen ob in der hand habe

nach oben springen

#18

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 03.01.2010 19:33
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Auweia das ist für mich so ein verschnitt nur im Dunkeln und ausschließlich nur zur Zeugung

nach oben springen

#19

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 03.01.2010 19:37
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich gehe noch mit Josi Bade (zur Zeit halt nicht) und weiss nicht was schlimm dran sein soll wenn sie mich Nackt sieht, oder wenn sie ihren Papi Nackt beim Duschen sieht!

nach oben springen

#20

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 07:25
von Bela&Mama

Also bei uns sind die Kinder auch immer dabei, wenn ich aufs Klo geh oder duschen.
Der Papa ist immer etwas genervt, wenn BEla ihn vorquatscht, wenn er auf dem Klo sitzt

nach oben springen

#21

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 07:44
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
Also bei uns sind die Kinder auch immer dabei, wenn ich aufs Klo geh oder duschen.
Der Papa ist immer etwas genervt, wenn BEla ihn vorquatscht, wenn er auf dem Klo sitzt



Das kommt mir jetzt aber seeeeeeeeeeehr bekannt vor

nach oben springen

#22

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 09:03
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

sowas beklopptes hab ich auch noch nie gehört...die kids entscheiden das ganz alleine, wann sie uns nicht mehr nackt sehen wollen und nicht selbst nackt gesehen werden wollen, so war es bei mir und bei rene auch. rene fing in der pubertät mit an, dass er halt nicht gestört werden wollte beim baden oder ich bitte anklopfen sollte an seine zimmertür. jeder entwickelt doch irgendwann ne gesunde schamgrenze, die meisten halt in der pubertät. eric z.b. is es noch völlig wurscht, ob ich ihn nackig sehe oder er mich. nur baden tue ich mit eric nicht mehr zusammen, dafür is felix zuständig

nach oben springen

#23

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 09:11
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von littleprincess
Da fragt eine Mami,
wie lange sie mit ihrem Sohn 1 1/4 Jahr
zusammen baden gehen könnte,
weil er ja schon langsam sieht das sie anders aussieht
als er.
Oder ob sie nun lieber nen Bikini anziehen sollte.....

Was hättet ihr ihr geraten????


also sone bekloppte frage.....

Zitat von simmi001

Zitat von Bela&Mama
Also bei uns sind die Kinder auch immer dabei, wenn ich aufs Klo geh oder duschen.
Der Papa ist immer etwas genervt, wenn BEla ihn vorquatscht, wenn er auf dem Klo sitzt



Das kommt mir jetzt aber seeeeeeeeeeehr bekannt vor



mir auch

nach oben springen

#24

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 12:46
von Windelwinnie

Zitat von littleprincess
Ich habe ihr zu nem Neoprenanzug geraten




Du bist klasse!!!

nach oben springen

#25

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 15:56
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mein Mann hat eine ganze Zeit lang nicht mit Josi Duschen wollen, weil er Angst hatte sie könnte ihn anfassen! Ich meinte dann zu ihm, er bräuchte sich keine Gedanken machen, ein kleines einjähriges Mädchen hat in der Dusche interesannteres zu tun als den Papi zu begrabschen und mittlerweile nimmt er sie auch öfter mal mit zum Duschen oder wir gehen alle zusammen, wenns ganz schnell gehen soll!

nach oben springen

#26

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 17:36
von Sonnenschein103

Wie doof ist die denn? So eine Frage zu stellen, ist echt der Hammer.

Und deine Antwort war genial.

Wir sind da auch sehr offen und ich finde es auch nicht schlimm wenn Laura ihre Eltern unbekleidet sieht und sie hat damit auch überhaupt keine Probleme. Warum sollte sie auch. Klar kommen da schon manche Fragen. Aber die werden dann auch beantwortet. Ganz normal halt.

nach oben springen

#27

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 17:59
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi deine Antwort ist genial, hab mich weg geschmissen.

Bei uns ist Nacktsein innerhalb der Familie auch total normal, und ich denke wie Manu, dass sie es selbst entscheiden.

Achso, mein Papa ist da anders, ich hab ihn noch NIE nackt gesehn! Wären wir drei Kinder net da, würd ich glauben meine Eltern hatten nie Sex. Naja bestimmt nur drei mal

nach oben springen

#28

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 19:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mein Papa ist da auch ganz anders erzogen,
ihn hab ich auch noch nie nackt gesehen

nach oben springen

#29

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 21:10
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also nackt hab ich meinen auch noch net gesehen
was aber daran lag, das wir viele jahre keinen kontakt hatten

nach oben springen

#30

RE: Frage aus einen anderem Forum

in Sachen zum lachen 04.01.2010 21:12
von Windelwinnie

ich kenn so was gar nicht! bei uns in der Family war es immer egal, wenn jemand baden kam und jemand in bad ging! gab bei uns nie Probleme mit dem nackt sein!
der einzige der damit Probleme hat ist mein Bruder (obwohl er NIE so erzogen wurde) aber seit der Pubertät stört ihn so was gewaltig! der zieht sich sogar jeans in nem anderen Zimmer an!

aber ansonsten gibts da keine probleme. ich hab meine eltern nackt gesehen und Jule sie auch schon! und hier daheim handhaben wir es auch so!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.