#571

RE: Welches Buch liest du gerade?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.11.2013 06:17
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

jaaaaaaa sabrina hab mich auch schon geärgert. das war die Beste Seite! under the dome hab ich auufgehört, lese jetzt den fünften von den chroniken

nach oben springen

#572

RE: Welches Buch liest du gerade?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.11.2013 09:24
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Eine andere Seite kennst du nicht oder?

Kennst du mygully.com? Das ist ein Forum da kann man auch Bücher bekommen. Aber halt nicht alles.

nach oben springen

#573

RE: Welches Buch liest du gerade?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 13.11.2013 18:41
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

JoJo Moyes: Eine Handvoll Worte

Es ist schön bis jetzt, aber "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich mehr gefässelt!


@simmi: Ich mag Sophie Kinsnella wirklich gerne, aber ihr neustes Buch "Kein Kuss unter dieser Nr" hat mich voll genervt und "Reizende Gäste" fand ich auch blöd. Möchte unbedingt "Charlsten Girl" lesen. Mal schaun

nach oben springen

#574

RE: Welches Buch liest du gerade?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.11.2013 07:09
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Karin Slaughter "Gottlos", nachdem ich komplett mit Cody Mc Fadyen und Tess Gerritsen durch bin

nach oben springen

#575

RE: Welches Buch liest du gerade?

in wir sind nicht neugierig, sondern interessiert 14.11.2013 22:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

kein kuss unter dieser nummer fand ich cool, charlston girl auch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.