also meine Kinder haben alle so richtige Fotoalben mit reinkleben, Schnippeln, Sprüche dazuschreiben und so
dann hab ich alle Bilder von "Früher" als ich noch keine Digicam hatte in Fotoboxen und die Negative hab ich auch alle noch
und seit der Digicam hab ich alle Bilder auf externer Festplatte und dann nochmal auf ner zweitern Externen zur Sicherheit
und dann lass ich immermal nen schwung voll entwickeln und *versuche* diese *zeitnah* einzukleben
aba irgendwie hab ich so ca 1,5 Jahre nachzuholen
irgendwie komm ich net mehr dazu

RE: Fotoalben
in Allgemeine Umfragen 10.01.2010 15:03von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
also ich hab die Bilder auch alle auf einer externen Festplatte und dann die schönsten bearbeitet, ausgedruckt und in Albem gepappt, hab für Yannick nun das 5. Album fast voll, Mario schimpft schon aber ich find das ne tolle Erinnerung und ist halt doch was anderes ob mal se am PC anschaut oder im Album

in Allgemeine Umfragen 10.01.2010 16:22von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 10.01.2010 16:28von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ich mach das so im Schnitt alle 3 Monate mal,
dass ich alles an Bildern zu DM oder Globus online
schicke und sie mir dann entwickeln lasse
das müsste ich auch dringend tun!
was mich so ärgert ist, dass mit ca 1/2 jahr bilder fehlen! die müssen entweder auf dem alten rechner gewesen sein den nun meine schwiegis haben oder die haben noch die Bilder CD! das ärgert mich so! ich komm an die Bilder nie mehr ran!
wenn ich mal viel Zeit hab muss ich mal im keller die eine kiste durchsuchen! aber ich hab wenig hoffnung!

Von Lucas hab ich 1 1/2 Alben, von Francine und Melli je 1 und von Vivi noch gar keins.
Wenn die Kiddies so 1 Jahr alt waren, hat mir immer irgendwie die Muße gefehlt, die Alben fortzuführen.
Müsste das alles mal aufarbeiten, weil ich Alben ja doch irgendwie schöner finde.
Ansonsten hab ich alles auf CD.
Wobei mich meine Tante letztens irritiert hat.
Die meinte, die Fotos auf diesen CDs würden nicht ewig halten.
Was meint ihr????
Und diese Fotobücher, macht das viel Arbeit????

in Allgemeine Umfragen 10.01.2010 18:28von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
Zitat von MelliMam
Von Lucas hab ich 1 1/2 Alben, von Francine und Melli je 1 und von Vivi noch gar keins.
Wenn die Kiddies so 1 Jahr alt waren, hat mir immer irgendwie die Muße gefehlt, die Alben fortzuführen.
Müsste das alles mal aufarbeiten, weil ich Alben ja doch irgendwie schöner finde.
Was meint ihr????
du ich hab hier eine CD mit Bildern drauf da kann ich komischerweise die hälfte nimmer anschaun

Zitat von MelliMam
Was meint ihr????
bissl zeit musste einplanen aber es macht spaß und das ergebniss ist einfach klasse
hab ja ein paar hier zu hause

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |