RE: An euch Raucher

in Allgemeine Umfragen 25.01.2010 14:07
von Sany81

Zitat von 2mama
mit

Zitat von Sany81
Ich habe mit 12 Angefangen, in SS uns Stillzeiten nicht geraucht und ich habe immer eine Big Box blaue Pall Mall pro Tag geraucht!

sprichst du von mir ?
genauso

nicht das ich wüßte

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 25.01.2010 14:16
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

Zitat von Sany81

Zitat von 2mama
mit

Zitat von Sany81
Ich habe mit 12 Angefangen, in SS uns Stillzeiten nicht geraucht und ich habe immer eine Big Box blaue Pall Mall pro Tag geraucht!

sprichst du von mir ?
genauso

nicht das ich wüßte

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 12:24
von Pussycat_Deluxe1985

Mit 12 angefangen zu Rauchen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 12:48
von *Nadine* • Besucher | 1.621 Beiträge

Ich habe mit 14 angefangen...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 17:19
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

wisst ihr, ich bin richtig froh, dass mein großer nicht raucht, gerade weil ich als mama in der hinsicht ja kein vorbild bin, aber es heißt ja oft, dass die kids, wo die eltern rauchen, auch meist rauchen. und mein papa hat nie geraucht und trotzdem rauchen meine schwester und ich, alle meine 6 schwestern rauchen fällt mir gerade mal so auf.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 18:41
von Melanie

@manu: Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, daß das stimmt, von wegen wenn die Eltern rauchen, dann tun´s die Kinder später meistens auch. Bei uns ist das halb und halb, meine Mutter raucht, mein Papa nicht, wir sind vier Kinder, zwei rauchen zwei nicht. Meine Cousins rauchen alle drei, da rauchen beide Elternteile, und ich habe viele Freunde und Bekannte wo das auch so ist. Bei Jörn gibt es in der ganzen Famlie keine Raucher, als hier die engere Familie in Ahlen.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 18:44

ja, bissl was is bestimmt dran, wieviele kids haben später ein alkoholproblem, wo die eltern auch "gesoffen" haben?! wird beim rauchen bestimmt auch teilweise so ein.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 19:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

JA da hab ich auch schon dran gedacht....

Jörg und sein Bruder sind beide
quasi im qualm großgeworden,
denen war es immer sch** egal ob
die Kinder daneben standen...

Und Jörg und sein Bruder rauchen beide.....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 22:01

ja ich geb auch zu, ich rauche im winter auch in der wohnung in der küche, zwar nur vormittag und abends, wenn die kids im kiga/in der schule sind oder halt im bett, aber ich würde die kids nie vollquarzen, also wenn sie daneben stehen und so, da hab ich schon leute erlebt, wo ich zu besuch war, die haben nichtmal rücksicht genommen, als felix noch ein baby war. ich war da bei einer zu besuch, ich hatte felix in einer babyschale neben mir, da steckt die sich ne kippe an und ihr baby war auch im raum. da hab ich felix ins wohnzimmer getragen und ich hab nicht geraucht, weil ihr baby mit in der küche war, obwohl sie schön vor sich hingequalmt hat, das finde ich nicht ok. ich weiß, ich bin auch so kein vorbild in der sache, dann würde ich aufhören oder halt garnicht in der whg rauchen, aber ich bin halt nicht perfekt...*schäm* aber ich ziehe echt den hut vor rauchern, die ganz aus der whg gehen zum quarzen.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 22:06
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich bin froh das Tim sich an das Rauchverbot in der Wohnung hält, denn es riecht auch nicht schön. Im Auto tut er es leider wieder, wenn die Kids nicht im Auto sind.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 29.01.2010 22:13
von Sany81

Bei uns darf nur auf dem Balkon geraucht werden und niemand hat sich je beschwert!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 30.01.2010 09:56

also im auto rauchen wir ja garnicht, nur micha in seinem transporter, aber den nutzen wir ja eh kaum privat und mit den kids sowieso nicht, da fahren wir mit meinem golf, dass seit 14 jahren ein nichtraucherauto ist.leider haben wir hier keinen balkon, sonst würde ich den nutzen, aber wenns wieder etwas wärmer wird, gehe ich rüber bei meinem dad auf terasse rauchen, brauch ja nur aus der tür raus und 5 m gehen bis dahin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20379 Themen und 542783 Beiträge.