#1

Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 26.01.2010 21:29
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Seit ein 3 Tagen schläft Clara in der Betreuung nicht mehr. Sie ist einfach nicht müde. HAt bisher auch gut geklappt. Sie ist heut nur ganz kurz im Auto eingenickt, hab sie dann aber gleich wachgekitzelt und dann war es ok. Seitdem sie nicht mehr Mittags schläft geht sie abends ohne Probleme ins Bett... Denk aber das sie hin und wieder noch nen kleines Nickerchen brauch, den im Wagen oder Auto ist sie bestimmt schnell weg...
bin mal gespannt wie die nächste Zeit so ist

nach oben springen

#2

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 26.01.2010 21:32
von Sany81

Sie holt sich ihren schlaf den sie brauch, keine Angst!

nach oben springen

#3

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 26.01.2010 21:32
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das kann doch gut möglich sein
und schön das es dadurch nun abends besser klappt

nach oben springen

#4

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 26.01.2010 21:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Naja bisher holt sie sich kaum mehr schlaf. Sie steht morgens genauso auf, geht nur abend leichter ins Bett, deshalb denk ich das sie schon noch alle paar Tage nen Stündchen brauch, aber vielleicht wirklich nur ne Stunde und keine zwei...das ist nämlich sooo angenehm das sie abends gleich einschläft ohne stundenlanges Theater

nach oben springen

#5

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 26.01.2010 22:02
von *Nadine* • Besucher | 1.621 Beiträge

Hey super...

Sie wird eben groß und braucht dadurch nicht mehr so lange...

Ich meine damit den Mittagschlaf...

nach oben springen

#6

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 26.01.2010 22:33
von Nadine

Na schön das sie nun abends besser ins bett geht
Du wirst merken wenn sie schlafen will und dann lass sie ruhig aber eben wie du sagt nimmer so lange

nach oben springen

#7

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 27.01.2010 13:33
von süßichris

So ist es ja bei Chris auch gerade..manchmal,aber ganz selten schläft er mittags noch ein Stündchen,aber meistens ist er total munter und abends ist er dann auch sofort weg...

nach oben springen

#8

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 27.01.2010 19:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Nadine
Na schön das sie nun abends besser ins bett geht
Du wirst merken wenn sie schlafen will und dann lass sie ruhig aber eben wie du sagt nimmer so lange



ja das denk ich auch

nach oben springen

#9

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 27.01.2010 19:27
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Sany81
Sie holt sich ihren schlaf den sie brauch, keine Angst!



Genauso seh ich das auch.

nach oben springen

#10

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 27.01.2010 19:27
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

die Tagesmutter hat sie heute nach 1 1/2 Stunden geweckt...und bisher kommt noch kein Mucks aus dem Zimmer...es scheint gut zu funktionieren

nach oben springen

#11

RE: Schlafen

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 28.01.2010 13:06
von süßichris

das ist doch super

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.