#16

RE: war grad in der Medienstelle

in Bücher / Zeitschriften 03.02.2010 22:52
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

oben das erste links (glaube das handelt von ddr-flucht?) würde ich bestimmt auch lesen, obwohl ich eigentlich nie lese, aber ich schaue immer dokus von der DDR und von hitler verpasse ich fast nix, finde das zu interessant. das einzige was ich und wo ich lese, is im internet, was mich halt interessiert.

nach oben springen

#17

RE: war grad in der Medienstelle

in Bücher / Zeitschriften 04.02.2010 08:36
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Anna7784

Kennste schon "Die schleife an Starlins Bart"? ist sehr intressant das Buch!



Klar, habsch verschlungen, das Buch.

Zitat von manu
oben das erste links (glaube das handelt von ddr-flucht?) würde ich bestimmt auch lesen, obwohl ich eigentlich nie lese, aber ich schaue immer dokus von der DDR und von hitler verpasse ich fast nix, finde das zu interessant. das einzige was ich und wo ich lese, is im internet, was mich halt interessiert.



Da haste recht Manu, ist auch ziemlich hart, das Buch.
Die haben ganz schön was durchgemacht.

nach oben springen

#18

RE: war grad in der Medienstelle

in Bücher / Zeitschriften 04.02.2010 12:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich liebe solche Bücher ja auch

nach oben springen

#19

RE: war grad in der Medienstelle

in Bücher / Zeitschriften 04.02.2010 19:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
und die letzten beiden erst,
musse aufpassen nicht zu spät
abends lesen, sonst kannste nimmer schlafen




nach oben springen

#20

RE: war grad in der Medienstelle

in Bücher / Zeitschriften 04.02.2010 22:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

na es heisst doch immer zu fettes essen
spät abends und man kann nimmer schlafen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.