#1

Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 09:15
von RoseundKreuz

Huhu ihr Lieben,

ich wisst ja, dass ich zur Zeit meinen Heilpraktiker mache mit der Zusatzausbildung zur klassischen Homoöpathie.


Morgen habe ich meine Abschlussprüfung in Homöopathie!

Ich bin so aufgeregt... Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken!

nach oben springen

#2

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 09:16
von Bela&Mama

ganz feste

Du schaffst das Dein Bacuhzwerg flüstert dir zu, wenn du nicht weiter weißt, hat Bela auch in meiner Examensprüfung gemacht

nach oben springen

#3

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 13:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

drück auch ganz feste mit

nach oben springen

#4

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 13:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 16:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ne Heilpraktiker Ausbildung wäre echt mein
Traum, wenns nur nicht so teuer wäre

nach oben springen

#6

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 16:36
von Mina
nach oben springen

#7

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 17:26
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Heute Nacht habe ich schon geträumt, dass ich zu spät zur Prüfung bin oder das ich sie nicht schreiben konnte, weil ich den Raum nicht gefunden habe usw.
Hoffentlich sind das gute Vorboten.

nach oben springen

#8

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 17:33
von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess
Ne Heilpraktiker Ausbildung wäre echt mein
Traum, wenns nur nicht so teuer wäre



Ich zahle 145€ im Monat für 2,5 Jahre. Finde das geht noch. Man muss ja nicht gleich die Paracelsusschule nehmen insg. 8.000€ *schwitz*

Und wir haben zwei, die auf diese Schule gehen und nicht begeistert sind.

Ich bin bei mir schon begeistert. Wir haben tolle Dozenten bisher gehabt. Kann mich nicht beschweren. Jeder kennt sich in seinem Fach perfekt aus und ist vom Unterricht perfekt vorbereitet. Man merkt richtig, wie sie den Heilpraktiker leben und das finde ich ganz toll.

Es gibt bestimmt auch andere Schulen, die nicht so überteuert sind.

nach oben springen

#9

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 18:07
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

oh dann drück i dir ganz feste alle zur verfügung stehenden däumchen...

nach oben springen

#10

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 19:55
von RoseundKreuz

Zitat von 2mama
oh dann drück i dir ganz feste alle zur verfügung stehenden däumchen...




Danke!

nach oben springen

#11

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 20:23
von Nadine
nach oben springen

#12

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 21:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe keine 145 Euro im Monat....

nach oben springen

#13

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 10.02.2010 21:39
von Windelwinnie

Zitat von RoseundKreuz
Huhu ihr Lieben,

ich wisst ja, dass ich zur Zeit meinen Heilpraktiker mache mit der Zusatzausbildung zur klassischen Homoöpathie.


Morgen habe ich meine Abschlussprüfung in Homöopathie!

Ich bin so aufgeregt... Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken!




auf jeden fall!!!

wünsch dir alles Glück der Welt! du schaffst das!

nach oben springen

#14

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 11.02.2010 16:06
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnddddddddddd
wie ists gelaufen?????

nach oben springen

#15

RE: Heilpraktiker Anwärterin

in Was habe ich gelernt / mache ich gerade 11.02.2010 17:32
von RoseundKreuz

Ich danke euch fürs Daumendrücken, es hat was gebracht!

Die Prüfungsarbeit habe ich gut bearbeitet und ich bin auch der Meinung, (die anderen haben es auch so gemacht) dass es gut ist.

Leider konnte ich mal wieder -wie in meiner ersten Klausur schon nicht- den letzten Fall zu Ende bearbeiten. Dann wird es wohl mal wieder auf eine 2 raus laufen. Mit der bin ich aber sehr zufrieden.

Außerdem schreibe ich noch eine Hausarbeit, die ich in zwei Wochen abgeben muss, die Note fließt dann mit rein. Eine 1 im Zeugnis wär mir natürlich am Liebsten.

Aber mit einer 2 bin ich schon vor zensiert, dann wird es wohl auch dabei bleiben.

Bald habe ich das Fach abgeschlossen... Das ist irgendwie schade aber auch erleichternd. So kann ich mich dann ganz und gar auf den Heilpraktiker konzentrieren ohne mich zerreißen zu müssen.

Und was jetzt auch noch so langsam los geht... vorher waren wir alle ein Team... wir werden Konkurrenten! Schade, schade, dass die Meisten ziemlich zickig werden und beide Ellenbogen benutzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.