#16

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:25
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

übrigens sind wir nun doch heute net auf den Bereitschaftsabend, Yannick wollte jetzt ständig net ins Bett und Mario ist eh kränkelig, so haben wir abgesagt

nach oben springen

#17

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:31
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

achso dann ist ja gut

nach oben springen

#18

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das andere wäre echt mal gar nüscht für meine schwachen Nerven

nach oben springen

#19

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das ist ja cool, viel spass dabei

nach oben springen

#20

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:40
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke ich hoffe den haben wir *g*

nach oben springen

#21

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:45
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

naja aber stell dir das man auch nicht so einfach vor da ist auch ganz schön harter Tobak bei,wenn ich da an den kleinen Kevin denke der bei mir gegenüber ertrunken ist alle Helfer die da waren brauchten den Psychologischen Dienst noch lange lange Zeit danach

nach oben springen

#22

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 09.03.2010 19:50
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaa du das glaub ich, ich weiß nur den letzten Einsatz, da mussten einfach nur Wurstbrote geschmiert werden und an die Feuerwehrleute verteilt werden, da hat man als Helfer gar nichts vom eigentlichen Brand mitbekommen, der war etwas weiter weg, ich hoffe dass es dann auch eher solche Einsätze sind, na mal sehen, ich werd auf jeden Fall berichten

nach oben springen

#23

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 10.03.2010 08:41
von Nadine

ohhhh cool
bin gespannt was du alles erzählen wirst

nach oben springen

#24

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 10.03.2010 10:41
von Pussycat_Deluxe1985

Viel Spaß und ich hoffe für dich das es so läuft wie du dir das vorstellst!

nach oben springen

#25

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 10.03.2010 13:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch, ja das hoff ich doch mal

nach oben springen

#26

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 12.05.2010 14:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so heute mein erster "Einsatz"

es ist hier Blutspenden und ich helfe mit, ABER zum Glück nich beim abzapfen sondern biem Futtern für die Leute danach *g*
bin ja mal gespannt, vielleicht spende ich auch gleich mit

nach oben springen

#27

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 12.05.2010 20:47
von Nadine

und wie war es

nach oben springen

#28

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 12.05.2010 20:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

recht schön, haben zuerst bis die Ablöse gekommen ist die Anmeldungen der Leute die Spenden wollten angenommen und dann Brötchen geschmiert und belegt, war mit Nicole echt lustig

wollte dann auch Spenden als ich die Geschenke gesehen hab, aber der Arzt meinte ich darf nicht

nach oben springen

#29

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 12.05.2010 20:55
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wieso das denn?

nach oben springen

#30

RE: BRK - die "Klufft" ist da

in Hobbies & Interessen 12.05.2010 20:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

weil ich kein 50 kg wiege, das nächste wäre dann wahrscheinlich auch mein relativ niedriger Blutdruck gewesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.