#1

Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 18:59
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Mario möchte evtl. eine Weiterbildung machen, irgend nen Meister aber ich weiß jetzt gar nicht mehr wie der in seinem Beruf genau heißt, auf jeden Fall könnte er dann bessere Chancen auf nen höheren Job haben, auch wenn er sich mal wo anders bewirbt, naja er will nun erst mal abklären, denn evtl. wird da ein Teil der Kosten von der Firma übernommen, sind net grad wenige.....

Er hätte da 3 Jahre lang Schule, das kostet so in etwa 3000 EUR, dann müsste er dazu 2 mal in der Woche abends nach Nürnberg fahren (100 km einfach) und manchmal am Samstag, die Spritkosten auf die 3 Jahre gerechnet sind auch net grad ohne, aber ich finde wenn er es möchte warum nicht, hoffe nun sehr dass sein Chef hier etwas "Unterstützung" zusagt

Drückt uns mal die Daumen.....

nach oben springen

#2

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:10
von Steffi1973

Wäre natürlich toll, wenn die was zugeben....drück die
Obwohl es bestimmt auch hart werden wird.

nach oben springen

#3

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja das glaub ich auch, ich könnte das nicht machen, aber wenn er das machen möchte dann unterstütze ich ihn natürlich auch dabei

nach oben springen

#4

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:15
von Steffi1973

Na, ist ja nun mal auch besser, dann einen besser bezahlten Job zu bekommen.
Und dass Du ihn unterstützen wirst dachte ich mir sowieso
Aber wird trotz allem bestimmt eine schwere Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja das glaub ich schon, vor allem es ist abends und er wird dann erst gegen 10 oder so daheim sein und am nächsten Tag wieder um 4 raus, dann hat er ja auch noch ab und an Schichten zu arbeiten, weiß gar nicht wie er das machen will, aber er wird morgen sowieso erst mal alles mit seinem Chef besprechen

nach oben springen

#6

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:17
von Steffi1973

Puh....da hat er sich ja echt etwas vorgenommen....

nach oben springen

#7

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber es ist ne tolle Chance, die er nutzen sollte

nach oben springen

#8

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:21
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Schaden tuts auf jeden Fall nicht, wird aber sicher keine einfache Zeit für euch.
Aber ich finds gut und das Geld dafür ist ja schließlich gewinnbringend angelegt....

nach oben springen

#9

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja auf jeden Fall denke auch dass es sinnvoll wäre

nach oben springen

#10

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:24
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich find das auch ne gute Sache...ach wenn es erstmal bißchen stressiger wird zahlt es sich dann ja aus. Ich drück die Daumen, das sich die Firma an den Kosten beteiligt

nach oben springen

#11

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 19:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir

nach oben springen

#12

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 21:23
von Nadine

find ich toll
obwohl es bestimmt nicht einfach wird
aber

nach oben springen

#13

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 17.03.2010 21:32
von mama3

Zitat von Nadine
find ich toll
obwohl es bestimmt nicht einfach wird
aber



anschließ und mit

nach oben springen

#14

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 18.03.2010 06:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

meine Daumen sind auch gedrückt das er Unterstützung vom Chef bekommt.

nach oben springen

#15

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 18.03.2010 07:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Juscha
Ich find das auch ne gute Sache...ach wenn es erstmal bißchen stressiger wird zahlt es sich dann ja aus. Ich drück die Daumen, das sich die Firma an den Kosten beteiligt



anschließ und

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.