#46

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 07.07.2010 12:57
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mensch das wird echt ne harte zeit, aber ihr schafft das. Und das mit dem firmenauto und das er den Kurs bezahlt bekommt ist ja klasse

nach oben springen

#47

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 07.07.2010 13:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
hmmmmmmmmm, häng dir ein Bild auf....*hihi*

aber ich bin mir sicher das vergeht wie im Flug!



dat ist DIE Idee

ne denke eigentlich gar net dran dass wir es net schaffen könnten, aber ich weiß net wie es ist wenn wir dann doch mal noch ein zweites Kind möchten, Mario ja eher weniger aber ich denk doch schon ab und an mal dran und dann wär ich ganz schön oft mit beiden alleine, aber gut wer weiß vielleicht dauert das dann auch noch 3 Jahre *g*

nach oben springen

#48

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 28.07.2010 20:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wisst ihr was? aufgrund dieser WEiterbildung bekommt Mario eine "Beförderung"
also er ist dann alleine der Stellvertretende von seiner Chefin und es gibt auch bissi mehr Geld (na mal sehen ob man das unterm Strich überhaupt merkt) aber ich finds schon mal toll und wenn er dann in viielen vielen Jahren (*g* genauer gesagt in 3) seine WEiterbildung abgeschlossen hat, soll er Abteilungsleiter werden, mönsch da bin ich ja mal gespannt, aber es freut mich schon mal total

nach oben springen

#49

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 28.07.2010 20:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das klingt ja klasse

nach oben springen

#50

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 28.07.2010 21:20
von Nadine

das ja mal cool

nach oben springen

#51

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 29.07.2010 09:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja find ich auch, hoffe es wird auch so wie er es sich vorstellt

nach oben springen

#52

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 29.07.2010 12:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt ja total super!!!!!!!

nach oben springen

#53

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 29.07.2010 19:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja morgen muss er dann "antanzen", sein Chef meinte sie besprechen nun alles und es gilt schon ab August, also bekommt er da dann schon ich glaub so um die 250 Öken (leider brutto) mehr, und in einem Jahr wird dann nochmal bissi aufgestockt

nach oben springen

#54

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 29.07.2010 19:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber auch wenns nur bissi mehr ist,
besser als nix

nach oben springen

#55

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 29.07.2010 19:22
von Steffi1973

Suuuuuuuuuuuper

nach oben springen

#56

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 29.07.2010 19:25
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaa auf jeden Fall ich denke auch man kann net von heute auf morgen DAS GROßE GELD erwarten

nach oben springen

#57

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 14.09.2010 20:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so nun gehts hier glaub Schlag auf Schlag

Mario hat sich mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der hat ihm erzählt, dass in Chemnitz noch ein letzter Kurs nach den alten Richtlinien läuft, Mario hat gleich gestern dort angerufen und die Tante meinte, es sind zwar schon 120 Std. gelaufen aber das Meiste war Wiederholung, er könnte sofort mit einsteigen.
Das würde heißen ab sofort jeden Freitag von 16:30 bis 21:30 Uhr und samstags 10 STunden, ab halb 8 morgens, dann zwischendurch mal noch zweimal eine komplette Woche und Juli/August komplett frei, die letzte Prüfung wäre dann im März 2012 und dann wäre auch schon Ende. Der Kurs ist zwar etwas teuer aber das zahlt ja seine Firma und das beste er hätte sich 1 Jahr gespart, in Nbg. würde der 3 Jahre laufen....

Wird aber bestimmt nicht leicht, wenn er JEDEN Samstag nicht da ist, er meinte auch dass er sich da von Freitag auf Samstag vielleicht auch immer in Chemnitz ein Zimmer nehmen wird, es sind zwar nur 1,5 STunden zu fahren aber dann müsste er ja samstags auch schon um halb 6 raus.

Heute hat er alles mit seinem Chef abgesprochen, er hat sein OK gegeben, jetzt muss er es nur noch mit der einen Dame aus der PErsonalabteilung abklären und Freitag in einer Woche kann er dann schon starten, irgendwie ist mir nun ganz bammel....

nach oben springen

#58

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 14.09.2010 20:50
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Klingt stressig aber sonst gut. Ein Jahr sparen wär doch super

nach oben springen

#59

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 14.09.2010 20:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja das find ich aber auch

nach oben springen

#60

RE: Weiterbildung

in Was macht mein Partner? 14.09.2010 20:55
von Nadine

uih nun doch so schnell

aber immerhin spart er 1 jahr das ist doch gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.